Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

WIEAUCHIMMER

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich habe einen VT 100 usb Pvr und ich würde ihn gerne über Wlan am Netzwerk anschliessen. Der Wlan stick von Vantage ist mir für 30€ aber zu teuer. Kennt jemand eine alternative? Ich hab gelesen das der Wlan stick einen RT 73 Chip haben muss kenne mich da aber nicht so aus. Also weis jemand welche sticks gehen und wodrauf zu achten ist?:emoticon-0143-smirk
 
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

ein Wlan stick würde ja fast das selbe kosten und ist von der installation bestimmt einfacher. Was für vorteile hab ich den mit so ner brücke?
 
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

eine bridge läuft nach allem was ich lese stabiler
 
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

das problem ist das ich gerne einen nano stick nehmen würde weil der vorne unter die klappe passt und hinten nur ein anschlus ist wo schon die festplatte dran hängt. Einen USB hub kann man ja nicht nehmen, oder doch :JC_hmmm: müsste doch eigentlich gehn weil die bridge ja nur strom zieht und die festplatte ja über netzstecker läuft. Hats jemand mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

Hab hier das gefunden, für 19€ echt günstig und ünterstützt sogar den N Standard.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das muss doch auch gehen, oder?
 
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick

Was willst du damit, ist ein access-point? kein stick, keine bridge. du hast doch ein w-lan?
 
AW: VT-100 S USB PVR , Wlan Stick