Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS Server: Habe nur freezer auf der client box

Nobody is reading this thread right now.
Also wenn ich mir die Config so anschaue, dann bekomme ich einen Brechreiz.
Da ist soviel falsch, dass es Stunden dauern würde das zu Korrigieren.
Besser mal von Null anfangen mit den Basis Configs von OSCam.

Hab ich ja schon geschrieben das er die grundconfiguration vom Wiki übernehmen soll.

sagt mal leute , wenn ihr mehrrere gruppen habt ! sag ich mal reader hans 1 und reader bubbe 2
bei oscam.server schreibt er so jedem reader eine gruppe?
oder sag ich mal wenn ich 5 reader habe , dann dennen alle gruppe 1 geben ?

Ich würde dir empfehlen ,jedem Reader einer separaten Gruppe zuzuteilen dann kannst du später sehr genau konfigurieren welcher User welche Gruppe erhalten soll.

Es geht Natürlich auch anderst indem du jedem Reader die gleiche group gibst ,allerdings kannst du dann nicht so genau einstellen wie bei der anderen Variante

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

ok super danke !
und die cacheex gruppen auch sag ich mal 5,6
dann auch das vergeben ?

von 1,2,3,4,5,6

Die CE Reader kommen alle in eine Gruppe z.B. die 10

Keine Sorge, da bekommt niemand seinen eigenen Cache zurück, sofern Du eine halbwegs aktuelle OScam Version hast.

Bei Deinen CS Clients hinterlegst Du dann die Gruppen Deiner Reader/Proxies + die CE Gruppe (10 aus dem Beispiel)

Viel Erfolg :)

Zurück
Oben