Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vps server debian und oscam ?

A

Anton65

Guest
Hab irgendwo gesehen das man auf nen vps server Debian oder ubuntu instalieren kann und oscam auch stimmt das und wen ja wie geht das den wrden gerne an den vps server von meinen Igel nen cccam Proxy schicken und dan weiter an meine clienten verteilen ! gibt es dazu eine anleitung wichtig ist das auf dem vps server debian und oscam läuft !vielen dank im voraus gruß dream
 
AW: vps server debian und oscam ?

Hi,

je nachdem was Dir Dein Anbieter für Systeme zur Installation zur Verfügung stellt.
Das einrichten geschieht genau wie bei Deinem Server daheim auch. Wichtig ist hier das Du IPTables verwendest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: vps server debian und oscam ?

Hab dich mal ein bißchen verschoben
attachment.php
 
AW: vps server debian und oscam ?

Ok welchen Anbieter soll ich den nehmen und wie installiere ich das debian und die aktuelle Oscam darauf ?
 
AW: vps server debian und oscam ?

Anbieter gibt es viele, jeder schwört da auf einen anderen. Kommt auch immer drauf an wo der Standort sein soll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das lässt sich beim VPS Anbieter bei der Anmietung , einfach auswählen , dort kann man dann wählen welche Distribution man möchte !

Anbieter gibt es viele im Netz einfach mal googeln .

Hier will keiner große Werbung machen bei welchem Anbieter er ist !

Ich würde einen suchen wo du per paysafecard bezahlen kannst .

Willst du Oscam only installieren ?

Oder Ipc ?

Gruß Bodo



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: vps server debian und oscam ?

Würde das aber nur machen wenn du Erfahrungen im Serveraufbau hast.Und auch genug Ahnung davon hast.Einen Server im Netz zu betreiben ist eine eigene Sache.
Sicherheit ist wichtig und keiner will sich mit nen unsicheren Server verbinden.Denke auch daran das du einen Hops dadurch verlierst.
Ip-Tables ist ein guter Ansatz.
 
AW: vps server debian und oscam ?

Wollte Ipc mit Oscam installieren hab leider wenig Erfahrung mit Server im Internet gibt es dafür nicht ein howto
 
AW: vps server debian und oscam ?

Die installation von IPC läuft genauso ab wie auf einem lokalen Server auch, deshalb brauchts dazu auch kein HowTo.
Allerdings kann es sein, das man auch einem VPS nicht alle Recht hat, o. Ä. IPC war und ist nie dafür ausgelegt gewesen auf einem VPs zu laufen.
Zurzeit ist ein Trend hin zum VPS zu erkennen, allerdings kann ich außer der Verschwendung eines Hops dabei nix erkennen.
Zusätzlich sollte dabei dann auch noch das beachtet werden: IPC-Server mit Debian zusätzlich absichern
 
Zurück
Oben