Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Verbindung routen

Ramler2

Freak
Registriert
20. März 2015
Beiträge
224
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Fritzbox - Gemeinde.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat eine Idee für micht.
Ich möchte von unterwegs per VPN auf mein Heimnetzwerk, über die Fritzbox, zugreifen und über einen Zugangspunkt meinen Kids zur Verfügung stellen.
Ich hätte ein Android Handy oder eine Fritzbox 7170 als Hardware zur Verfügung.
Wenn ich mich mit dem Handy über UMTS mit der FB verbinde und einen Hotspot eröffne, komme ich mit zum Beispiel einem Tablen nicht ins Internet.
Vermutlich, weil das Tablet eine neue Verbindung mit dem Hotspot hat. Kennt jeman eine app die die VPN Verbindung (Internet) über den Hotspot auf das Tablet routen kann?
Oder hat jemand ein Image für die Fritzbox mit der ich per UMTS Stick eine VPN Verbindung ins Heimnetz und von dort für mehrere Endgeräte erzeugen kann?

Danke für eure Antworten.
 
AW: VPN Verbindung routen

mit dieser app kannst du deine anforderung erfüllen:

PdaNet+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VPN Verbindung routen

Pdanet+ ist anscheinend nicht die Lösung für das Problem.
Mit dem Programm komme ich mit dem Tabet nach dem Handy mit dem VPN Tunnel auch nicht ins Internet.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee für mich?
 
Zurück
Oben