Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN problem

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.657
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.685
Punkte
1.103
Um beiträge aus der mediathek( kijk.nl) der niederländischen privatsender (RTl 4.., SBS6..) zu sehen und auf den tv zu streamen, braucht man ja einen vpn.
Nun ist mir das folgende aufgefallen:
Robovpn verbindet nicht mehr in die niederlande,
Joyvpn verbindet zwar angeblich in die niederlande aber in wirklichkeit nach frankreich,
Turbovpn lief wochenlang problemlos, verbindet auch in die niederlande aber kijk. nl blockt seit einigen tagen. Unter ios auch zunächst wochenlang problemlos, jetzt geblockt.
Andere vpn unter ios laufen.... bis jetzt.
Kann es sein, dass kijk.nl bekannte vpn-ips aus den niederlanden blockt?
Habe alle apps mehr fach neu installiert!

P.S Weiss jemand was mit freevpnnetwork los ist? Scheint down.
 
Danke mein freund, mach ich, mal schauen wie lange der läuft.

P.S joy vpn läuft super für schweiz und gb
 
Ich nutze PIA VPN und habe da auch diverse Länder zur Vefügung, auch die Netherlands.

Jedoch wechsel ich nach Ablauf meines Abos auf Nord VPN, die haben (noch) Deutschland im Programm, welches bei PIA und einigen anderen rausgeflogen ist, bzw. Amazon, und Sky sperrt.
 
Das sperren scheint bei kijk.nl auch zu sein, aber immer erst nach einigen wochen.
Unter windows habe ich jetzt die free-version von windscribe (10gb volumen/monat), da freevpnnnetwork wohl down ist. Läuft stabil und schnell.
 
Wenn Du über eine Wegwerf-Email Adresse einen (kostenlos) Account eröffnest, die E-Mail bestätigst und erst dann über diesen Account die Software herunterlädtst bekommst Du momentan lebenslang 60 GB pro Monat von Windscribe.

Mit dem Gutscheincode "50GBFREE" immerhin noch 50 ;)

Gruß

Fisher
 
Uih! So bin ich nur an 10 gekommen.
 
Ja, was macht man wenn man illegal Daten abgreifen will, klar, man macht einen kostenlosen VPN-Dienst auf. Vollen Zugriff auf das Netzwerk, besser geht es ja gar nicht.
Die professionellen VPN`s werden eigentlich alle von Amazon und Netflix geblockt, da sie eigene Server benutzen und die IP´s kommunizieren.

Bleiben dann nur noch die Anbieter mit ihren Mietservern, wo keiner eine Ahnung hat, ob der Admin da sein Log-File löscht, oder die Polizei im Auftrag der NSA die Server schon Kofferraum hat. ;)
 
Habe als VPN premiumize.me.
Kann premiumize für das MP, für OCH´s und VPN nutzen.
Traue dem Laden natürlich auch nicht zu 100%, aber immer noch mehr als den kostenlosen Diensten.
Sowas wird nicht kostenlos aus reiner Nächstenliebe angeboten. Wenn VPNs gratis sind, unterstelle ich den Anbietern Spionage des Datenverkehrs.
 
Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe, es gibt Statistiken, wie oft Nutzer verpfiffen worden sind. Bei denen eben keine.
h**ps://vpn-anbieter-vergleich-test.de/nordvpn-vyprvpn-vergleich/
Wobei ich eindeutig bei VyprVPN bin, schnell und professionell, nach schweizer Recht, ohne jetzt Werbung zu machen.
 
Hallo Zusammen,
ich suche auch eine VPN App für meinen Fire TV Stick. Hab die in diesem Thread genannten schon probiert. Aber überwiegend läuft das bei mir nicht. Hola VPN habe ich installiert, jedoch kann ich den "I Agree" Button nicht klicken. Woran liegt das? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben