Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN - Funktionsweise/Einrichtung

guten Morgen

es ist extrem wichtig das man dem Anbietern traut, aber wer weiss das genau? Viele saugen die Daten und geben die dan weiter. Habe gestern was über NordVPN gelesen das die mind. 5 ausspionieret auf der App haben ( sauerei) mal ganz ehrlich die nützen eigentlich das aus wen du VPN benutzt.
 
Daher ist bei mir NordVPN still gelegt und Mullvad den ich ehe immer probieren wollte erste Wahl allein wegen WireGuard Top Support wenn benötigt und von Account bis bezahlen alles hoher Privacy Standard (Schweden)
 
Interne Zuordnung interessiert mich nicht wirklich sorry Mullvad hat nicht einfach interessiert daher habe ich es für sehr gut befunden. Interne Zuordnung so soll es sein bei WireGuard aber Account zur IP > User zuordnenden ist nicht möglich aber das ist anderes Thema OT
 
Warum sollte dein Anbieter dich nicht zuordnen können? Der weiß sehr wohl wer du bist wann du da warst und was du dir im Internet angesehen hast.
 
Es gibt bei Mullvad keine User zu Account Zuordnung der wird zufällig erstellt nur mit einer Nummer ohne email oder sonstiges und das jeder VPN Provider sehen kann / könnte Woman surft liegt wohl in der Natur von DNS made by Provider
 
Natürlich habe ich das auch gelesen @crazyfreak01 das alle damit werben und nrdVPN damit wirbt es NICHT zu machen
deshalb möchte ich genre von @Bodyfreak der das ja in den Raum wirft wo her er das weiss ( vielleicht arbeitet er dort oder kennt einen oder oder....)
 
Und macht euch mal nicht ins Hemd, so eine kleine Abmahnbude wird bei keinen VPN Anbieter an die User IP's kommen.
Also für P2P sind die Teile Sicher genug.
 
da ich ja das Thema eröffnet habe und mich erst seit Donnerstag mit dem Thema beschäftige wollte ich es einfach etwas genauer wissen. Ich lerne gerne dazu :)
das nordVPN die E-mail speichert und die Zahlungsverbindung denke ich ist null Problem
 
Zurück
Oben