Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN blockiert live tv in gok 20

Ich habe jetzt mit hide.me getestet, da kommen noch ganze 25 mbits an, ich habe alternativ die stubeboxv4 und die ml installiert, jedesmal im live TV von vavoo ist Feierabend es läuft nicht ein Sender, so langsam Dreh ich durch, soll ich der einzige depp sein der die vpn nicht zum laufen bekommt und das mit ne 1gbit Leitung.
 
Bei den gratis VPN-Zugängen sind meistens die Server überlastet. Zum Testen daher nur bedingt geeignet.
 
Das heisst ja ich muss mich bei X vpn Diensten kostenpflichtig anmelden bis es läuft, hmmm nicht so gut. Sagt mir doch bitte welchen Anbieter ich nehmen soll der auch zu 100% das unterstützt was ich vorhabe bzw brauche. Das ganze muss auf 2 firetvs, plus einen raspi 4 der ist aber noch unterwegs
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu deiner Beerdigung komme ich aber nicht. ;)
Im übrigen ist ein Speed Test nur eine Momentaufnahme, das kann sich im laufenden Betrieb auch verschlechtern.
Aber egal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm SurfShark, das funktioniert in jedem Fall.
Damit bin ich schon Jahre lang sehr zufrieden,
Außerdem stimmt da das Preis-Leistung Verhältnis.
 
Hast mal geschaut was so an Daten bei nem HD Stream rein flattern? Da reicht im normal Fall ne "normale" DSL Leitung, somit ist Deine Aussage, dass es ein Geschwindigkeitsproblem sein könnte eben recht weit hergeholt, wenn er 120Mbit/s misst, selbst wenn das um den Faktor 10 einbrechen sollte, ist es noch schnell genug ;)
 
... die bei 120 MBit/s wohl auch Latte sein sollte, aber wie schon erkannt, auch egal :)
 
Z.b netflix zieht bei 4k Auflösung ca 15-20 MBs also sollte meine leitung eigentlich dick ausreichen. Bin auch gerade home alone von daher bin ich der einzige der die Leitung nutzt. Bin jetzt aufjedenfall bei express raus und teste fleißig weiter. Könnte das Problem auch seitens Vodafone liegen oder an meiner Fritz box?
 
Nimm ein wireguard conf von einem Anbieter für deine Fritte.
 
Wenn er aber über die Fritz telefoniert, wird er mit wireguard nicht lange Spaß haben, weil die Fritz nur bedingt wireguard unterstützt.
 
So meine Freunde der digitalen Unterhaltung, es gibt einen Erfolg, bin jetzt bei hide.me und es läuft. Bekomme ich das ganze auch irgendwie auf 4k?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Fritzbox unterstützt mitlerweile (je nach Firmaware) vollständig Wireguard.
Das VoIP Angebot der Anbieter ist das Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt am Anbieter (vavoo/hat kein 2K74K) oder an deiner Hardware (Fernseher/Hochskalieren).

Ich wäre an deiner Stelle, damit zufrieden, dass es erstmal läuft;)
 
Klar ich bin auch erstmal mega zufrieden, hab halt ne sehbehinderung deshalb die frage nach 4k
 
Zurück
Oben