Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN blockiert live tv in gok 20

MB36

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2023
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
gibt es im Bezug auf ExpressVPN und GOK 20 Nexus Gold Build 1.8 irgendwelche Beschränkungen oder zusätzliche Einstellungen?
Aktuell ist es so, VPN an, kein Live TV. VPN aus, läuft alles. hmmm komisch. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Ich mache mal einen eigenen thread dazu auf. Zu vmod gehört die frage nicht.
 
Wenn hinter dem ominösen LiveTV bei GoK auch vavoo steckt, dann ist VPN egal und das Problem liegt an anderer Stelle.
 
Da gibt's keine Details.
Vavoo funktioniert ohne Probleme mit VPN.
Nur sollte man VPN dann auch nutzen.
 
Ich würde sehr gerne das Gold build in vollen Umfang genießen. Nur leider bekomme ich mit vavoo im livetv kein Sender zum laufen wenn express VPN verbunden ist. Irgendwo muss der Fehler sein ,bei mir, oder weiss fer Geier wo. Wenn ihr mir hier sagt das es läuft bi ich gerne bereit den Fehler zusuchen und weiss ich leider nicht wo ich ansetzen soll. Bin für jeden Tipp und Ansatz dankbar
 
Wenn der streamt eigentlich den lade Status zeigt, bleibt er bei ca 60% Prozent stehen, lädt dann noch gute 40 sek und endet mit stream nicht verfügbar versuche es später nochmal. Das verhält sich auf jedem Endgerät so egal ob Windows oder android
 
Welches VPN verwendest du?
Zb. wireguard, oder ein anderes Profil?
Hast du mal einen Server ausgewählt der in deinem Land ist?
Manche die im Ausland sind, werden von manchen Streams geblockt oder sind zu langsam!
 
Ich nutze express VPN, bin gerade noch in der testphase, wenn es nicht läuft damit muss ich weitersuchen. Nutze die offiziellen Apps von express passend zu den Betriebssystemen. Mit wireguard kann ich persönlich nix anfangen zumindest noch nicht
 
Wireguard ist schneller als alle andere, das ist ein "Profil"!
Wie schnell ist deine Leitung?
Schon einen Speed Test gemacht? Verwende diesen mal,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn er bis 60% lädt, funktioniert auch die Verbindung, darum all diese Fragen!
 
Im Durchschnitt kommen 800 Mbits an gebucht ist 1Gbit. Den Durchschnitt habe ich öfters mit speedtest.net ermittelt. Mit vpn an sind es noch ca 120Mbits
 
120Mbits ist aber wenig, bei solch einer Speed Geschwindigkeit.
Dann würde ich an deiner stelle mal wireguard nehmen, dass ist um längen besser als die alten Profile.
Versuche mal bei Hide.Me VPN, da bekommst du ein kostenloses Abo mit 10 GB. am Tag, dass reicht zum Testen.
Wenn es damit geht, dann weißt du was du zu tun hast.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe ist wireguard das vpn Protokoll, bei express ist das lightway udp und TCP was irgendwie eine Weiterentwicklung von wireguard sein soll. Hab sämtlichen protokolle durch getestet mit dem selben ergebnis
 
Wie gesagt, ich würde einen anderen VPN Anbieter nehmen, zb. den oben genannten oder SurfShark, damit funktioniert auch Streamen sehr gut!
Außerdem sind die von mir genannten sehr günstig gegenüber Express VPN.
Der Speed mit 120Mbit, ist eventuell zu schwach, weil dann der Puffer verloren gehen kann und dann es zu Aussetzer kommt, oder Verbindung Abbrüchen!
 
Zurück
Oben