Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN blockiert live tv in gok 20

Hallo und eine Bitte.

Muss das Thema aktuell aufgreifen, da weder hide noch expressvpn bei LIVE TV funktionieren...!

Wie ist hier Stand der Technik? Kein VPN bei VAVOO nötig? Oder was ist das Thema bei der Fehlermeldung, siehe oben?!

Würde mich über Hilfe freuen, da 2 ABO abgeschlossen und immer noch kein Live TV ;-(

Danke!
 
Mein Start war mit express vpn, bin jetzt bei hide und bisher zufrieden. Protokoll wireguard und Standort nutze ich die schweiz
 
Hallo und Danke für Eure Hilfe! Aber es funzt nicht..... Der ExpressVPN Support hat geschrieben, aber keine Lösung gewesen, alle Protokolle zu probieren.

Was ist die Lösung? Es kann doch nicht sein das ExpressVPN nicht eingeschaltet werden darf bei LIVE TV....

Mit Hide VPN auch probiert gleicher Fehler.

Liebe MODS, läst mich nicht dumm sterben bei meinen 60 Jahren..... Es schaut doch keine LIVE TV OHNE VPN, oder?!

Danke
 
Und KEINE Lösung für ExpressVPN?

Hast Du das auf einen Fire Cube installiert salidos?

Es geht NICHT mit ProtonVPN!!!

Gleicher Fehler.

PLEASE HELP ME ;-(
 
Welche download Geschwindigkeit hast du wenn vpn aktiv. Du kannst auch mal die vpn protokolle umzustellen z.B von wireguard auf openvpn. Welche Verbindung hast du eingestellt? Ipv4 oder ipv6?
 
Warum hälst du dich so an GOK fest, wenn es doch genügend andere Möglichkeiten gibt, die dann auch mit deinem VPN funktionieren?
 
Es ist das selbe Problem wie beim v.vaoo plugin. Manche Länder werden nicht supported / ohne VPN läuft es wie Butter.
Scheinbar läuft GOK auch über dieses plugin. (vermute ich mal, ich kenne GOK nicht)

PS: Proton geht nur mit Japan
 
Was möchtest du uns mit den Zitaten eigentlich sagen?
5 Posts für PN haste jetzt, aber ich bezweifle dass die sinnvoll sind. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ermin
da du erneut und wiederholt reine Zitate gepostet hast, obwohl ich dir bereits eine Nachricht geschrieben haben und obwohl du dafür bereits eine Verwarnung erhalten hast, bekommst du nun eine weitere Verwarnung dazu. Außerdem entziehe ich dir das Recht, hier in diesem Thread zu posten!

Halte dich bitte an unsere Boardregeln und ist hier gleich Feierabend für dich!
 
Zurück
Oben