Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN auf Dreambox DM900 - Surfshark

ja,nur die daten vom anbieter und abgespeichert als pass.file im editor

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

spielt das ne rolle das die Dreambox nicht am hauptrouter sitzt sondern per lan an einer fritzbox die als repeater eingerichtet wurde?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, aber es wäre sinnvoll mal ins Log zu schauen, da dort steht was klemmt.

da bin ich leider überfragt wie das mit dem screenshot gehen soll..wie soll das pass.file angelegt werden?als txt oder datei?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon geschrieben, wie das geht.
Im Webinterface der Box einfach unter Steuerung auf Screenshot klicken und schon hat man ein Screenshot und nicht ne verwackelte Aufnahme, bei der immer genau das nicht zu sehen ist, was man braucht.
Die pass.file natürlich als Text, was wiederum in Post 98 in meinem Screenshot als Beispiel zur Variante 1 erklärt wird. Genau deshalb habe ich das so gepostet, da dort alles genau zu sehen ist wie und wo was hin soll.

Könnte natürlich sein, dass Du unter Windows die dumme Option "bekannte Dateiendungen ausblenden" aktiv hast, dann sieht das am PC so aus pass.file und in echt aber pass.file.txt und das ist falsch.

Aber was letztendlich der Grund ist, steht im Log.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
mach doch bitte mal das was Dir angeraten wird und zwar genau so und nicht nur so ähnlich.
Wenn schon kein Log, dann so wie oben einfach schön Screenshots, dann sieht man auch wo es klemmt.

@Deddie09
Bitte achte auf unsere Boardregeln und unterlasse es, ständig Mehrfachbeiträge direkt hintereinander zu posten! Man kann auch seine Beiträge im nachhinein bearbeiten!

Zurück
Oben