Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet VPN-Angebote: Die besten Deals im Oktober 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von PIA - private internet access ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie siehts aus mit weitergabe der ips ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie siehts aus mit weitergabe der ips ?
Laut Beschreibung wird nicht geloggt.
Aber die Nutzung eines VPN-Dienstes ist immer eine Vertrauenssache weil man es nicht kontrollieren kann was der Anbieter macht.
Wenn man wichtige Daten verschicken will,sollte man cryptieren.
 
Mein Nordvpn geht noch bis September...
Dann würde ich auch Mal was anderes probieren. Was ist da zu empfehlen?
Danke

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zzt. nutze ich PureVPN. Da hakt es mal hier und mal da. Dann wachsen einfach so transparente HTTP-Proxies (Squid) an, die nicht immer so ganz transparent sind. Meistens funktioniert es aber nicht immer. Dann muss man sich einen anderen Ausgang suchen. Schön geht anders!

Ich suche einen *zuverlässigen* Anbieter mit Sitz außerhalb der EU und UK, US, CA und AUS für OpenVPN. Der BBC iPlayer hat mit einem UK-Ausgang ohne wenn und aber zu funktionieren. Damit kann PureVPN auch nur begrenzt dienen.
 
Ich habe mal günstig bei Cyberghost für 3 Jahre abgeschlossen. Die ersten paar Wochen intensiv genutzt und jetzt garnicht mehr. Nutze jetzt bei IONOS VPS - S für 1.- im Monat auf dem Wireguard installiert ist als VPN.
 
Hallo, die Forumsuche hat mich hierher geführt.

Wo sonst hin mit meiner Frage?

Wie kann ich mir bei gmx.com eine Mailadresse anlegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zur Zeit befinde ich mich in Deutschland.
Mit dem TorBrowser werde ich abgewiesen.
Freifunk über Schweden funktioniert auch nicht, da kann man zwar Daten eigeben, ganz zum Schluss gibt es eine Fehlermeldung.

Über Freifunk mit schwedischer IP Adresse erhalte ich eine Fehlermeldung.

Welcher kostenfreie VPN Dienst kann mein Problem lösen?
Nur für die Anmeldung benötige ich entsprechende IP, eine Lösung über die Niederland oder Schweden, oder andere Europäer bevorzuge ich.

VG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…