Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vplug 2.3.3

AW: Vplug 2.3.3

Hallo,
da will ich mal die Frage stellen, die sich zu stellen keiner traut. Ist VPlug z.B. auf dem PC mit ProgDVB zu nutzen oder hat das wirklich nur etwas mit Receivern zu tun? VPlug gibts bei mir auch im Verzeichnis Plugins.
Danke
 
AW: Vplug 2.3.3

Das vplug wird nur auf den PC in Verbindung mit einer Digitalen PCI Karte genutzt. Die Programme wo das vplug laufen tut sind Begrenzt. Eines davon ist wie du schon sagst das Progdvb.
 
AW: Vplug 2.3.3

Hallo,
da will ich mal die Frage stellen, die sich zu stellen keiner traut. Ist VPlug z.B. auf dem PC mit ProgDVB zu nutzen oder hat das wirklich nur etwas mit Receivern zu tun? VPlug gibts bei mir auch im Verzeichnis Plugins.
Danke

Kurz und knapp JA, dafür ist es gedacht.
 
AW: Vplug 2.3.3

Ich hätte da gern noch eine Frage nachgeschoben.

Habe jetzt nach 2 Monaten die Dateien aus den Verzeichnissen "AUBins" und "Lang" gegen die Neuen ausgetauscht. Ich sehe nicht, wo sich was verändert hätte. Übersehe ich da was?
 
AW: Vplug 2.3.3

sind ja nur bugfixes und keine ganz neuen versionen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…