Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Vorteile der Rogero Firmware?

AW: Vorteile der Rogero Firmware?

danke, hatte ich vollkommen vergessen zu erwähnen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Kann man eigentlich sagen welche CFw der Version 4.55 besser ist die von Rogero oder die von Habib ?
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

verstehe ich jetzt nicht! Du hast hier zig. CFW als DL im Angebot und kennst den unterschied nicht?

Ist jetzt nichts gegen dich selbst, aber hast du deine Angebotenen CFW überhaupt selbst installiert gehabt?

Es geht nicht darum welche besser ist sondern was man benötigt.

Die Rogereo ist zum Zocken. Die Habib hat Cobra 7.00 Funktionen.
 
Ob Rogero , "ZERO" ( Habib/Cobra ) oder Rebug. Es kommt immer darauf an, was der Endbenutzer machen/anstellen will damit.
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Eben. Und die Funktionen der jeweiligen CFWs sind in der Features List angegeben.
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

korrekt, im normal fall reicht die rogero cfw.

es kommt halt darauf an, was man machen will.

wobei ich sagen muss, dass rebug hinterher hinkt.

rogero ist meist immer recht flott mit guten aktuellen cfw's.
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

bei den meisten mag das zutreffen, allerdings finde ich das bei rogero nicht.
vllt. mal 1-2 updates um fehler zu fixem, bugs zb. können immer mal auftreten, egal bei welchen coder oder team.
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Nicht falsch verstehen. Die Rogero ist eine Super CFW.

Ging nur um das, warum Rebug länger braucht.


Bei den anderen sind halt eher die benützer die Versuchskaninchen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar habe Ich die auch getestet, bin z.Z. auch wieder die aktuelle Rogero drauf.
Habe mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt wollte auch eher wissen, naja eher welche so für welchen Zweck am besten ist. Da Ich meine das der Unterschied zwischen den CFw doch teilweise sehr gering ist. Und von den Grundfunktionen sich teilweise doch komplett gleich sind....
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

-ghallo ich habe eine Frage bezüglich online. Ich würde gern zwei oder mehr spiele online spielen. Battlefield 3 zum beispiel ich habe es orginal kann ich es ohne bedenekn online zocken genauso wie gta v das ist auf platte kann cih einfach online damit spielen und wenn die mich erwischen was passiert dan? Sorry habe die PS§ erst 4tage danke für euer verständniss schonmal
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Wenn sie dich "erwischen" wird deine PS3 gebannt sprich kein onlinegehn mehr möglich
Passiert aber nur sehr selten spiele seit 3 jahren mit rogero online


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorteile der Rogero Firmware?

Kann ich eigentlich auch fifa 14 online spielen mit rogero, wenn ja was muss ich machen?

Ich bin aber gespannt, wann Rogero auch die Free Cobra Funktionen integriert
 
Zurück
Oben