Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Nobody is reading this thread right now.

Midnightone666

Newbie
Premium
Hallo Zusammen,

ich heiße Markus, bin 42 Jahr alt und war bisher eigentlich immer nur stiller "Mitleser".
Ich arbeite in der IT und habe Zuhause einen MagnetoX 3D Drucker, erstelle Modelle oder/und scanne Sachen, um sie für Freunde
und Bekannte nach zu bauen.
Des weiteren bin ich auf an der KFZ Front immer wieder unterwegs, sei es Oldtimermopeds, Traktoren oder Autos.
Evtl kann ich den eine oder anderen sinnvollen Beitrag für das Forum leisten.

VG

Markus

Zurück
Oben