Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

manni-ac

Newbie
Hallo an die Gemeinschaft,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manni aus AC (Aachen), also kurz manni-ac. Ich bin wahrscheinlich einer der Ältesten hier im Forum, da ich die durchschnittliche Lebenszeit eines deutschen Mannes bereits überschritten habe. Beruflich bin ich freiberuflicher Dipl.-Ing., und war u.a. im Bau von Formel1-Rennstrecken engagiert. Einer meiner Themen jetzt besteht darin, das Innenleben meines W211 kennen zu lernen um, in Zukunft selbst hand anlegen zu können.
Hierzu werde ich mich zunächst einmal in die vielen Beiträge einarbeiten bevor ich mich aktiv an de nDiskussionen beteiligen kann.. Als Start habe ich bereits WIS/ASRA in VM installiert und erwarte jetzt die Liefrerung des Mux.

Zurück
Oben