Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Cassiopeia-AU

Newbie
Hallo,
Mein Name ist Didi und ich berschäftige mich hauptsächlich mit der Renovierung meiner verschiedenen Mercedes Modelle und suche hier ein wenig Fachwissen und Unterstützung mit dem Umgang mit den Diagnoseprogrammen für Mercedes.
Grüße
Didi

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich befasse mich derzeit auch mit verschiedenen Diagnose Systemen.
Und habe auch das ein oder andere bereits getestet, leider noch nichts von Mercedes.
Viele Grüße und viel Spaß im Forum :)

Zurück
Oben