Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Mrfurkii

Premium
Registriert
3. April 2021
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Deutschland
Guten Abend, ich bin der Furkii, so nennen mich meist meine Freunde und Familie, ich bin 27 Jahre jung und versuche mich derzeit als Codierer weiterzubilden, selbstständig, versteht sich :D Ich versuche derzeit viel mit ODIS E und ODIS, sowie ISTA +/D/P und VCDS auszuprobieren, nebenbei versuche ich mir soviel Software wie möglich zuzulegen (KFZ), da ich auch Mechatroniker bin und diese daher viel brauche, also immer her damit :D Dieses Jahr möchte ich mich auch mal an Xentry versuchen und spare auch grade für den Multiplexer an. Ich hoffe auf freundliche und nette Menschen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich. :D
 
In diesem Bereich wird sich "nur" vorgstellt und keine Fragen gestellt un keine Fragen beantwotet:
 
Zurück
Oben