Erstmal ein Herzliches Hallo an alle neue Mitglieder hier im DEB! Dieser Hinweis wird jedem neu registriertem Mitglied angezeigt - bitte diesen sorgfältig lesen !! (Klicke in das Bild um den Text größer darzustellen!) Da sich dieser Bereich "Mitglieder - Moderatoren Vorstellung" nennt...
www.digital-eliteboard.com
Fragen bitteausschlieslich in dem jeweiligen Fachbereich stellen
Ich könnte mir vorstellen, das ein Bererichsmod hier gleich ein Schloß vor diesen Thread hängt.
Sorry aber irgend etwas läuft hier schief! Ich habe einen Beitrag gemacht, mit der Idee er kommt im Bereich Navi! Er ist aber hier im Vorstellen gelandet! Wieso? Warum wurde er nicht ins richtige verschoben? Warum kann ich nur unter Vorstellung Beiträge erstellen?
Erstmal ein Herzliches Hallo an alle neue Mitglieder hier im DEB! Dieser Hinweis wird jedem neu registriertem Mitglied angezeigt - bitte diesen sorgfältig lesen !! (Klicke in das Bild um den Text größer darzustellen!) Da sich dieser Bereich "Mitglieder - Moderatoren Vorstellung" nennt...
Hast du dir den Thread eigendlich mal durchgelesen? da steht alles drin. und aus dem Vorstellungsthread werden keine Beiträge in andere Bereiche verschoben!
Hast du dir den Thread eigendlich mal durchgelesen? da steht alles drin. und aus dem Vorstellungsthread werden keine Beiträge in andere Bereiche verschoben!
Ja habe ich, ist aber keine Antwort auf meine Frage, warum mein Eintrag im Vorstellen erscheint! Ich wage es nicht mehr einen neuen zu erstellen, werde eher hier wieder aussteigen!