Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

kurt 75

Newbie
Hallo zusammen.
Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte jetzt gern die Gelegenheit nutzen etwas über mich zu berichten.
Mein Name ist Kurt, ich komme aus Norderstedt/ bei Hamburg.
Ich bin auf dieses Forum hingewiesen worden, weil ich nun wohl zum dritten Mal meinen Receiver Vu + Solo SE Clone abgeschossen habe.
Zur Sache. Unwissend wie ich bin habe ich ein Abdate runtergeladen und peng es ging nichts mehr. Mir wurde geraten bei EBay Kleianzeigen
Hilfe zu suchen. Hat auch geklappt. Es wurde ein Chip ersetzt und gut war es. Was mir aufgefallen ist ,dass nicht mehr die Katze auf dem Startbildschirm erschien
sondern Vi + . Mir wurde gesagt, dass wäre viel besser die Katze mit den blauen Augen ist ein Scheiß....... dagegen.
Ein Freund hat dann alles wieder eingespielt und mir den Receiver geschickt. Bei Inbetrienahme kam aber nur Text und kein Ton und kein Bild. Ich sollte etwas an der Cam Einstellung ändern. Dabei habe ich wohl die Bombe gelegt.
Zur Zeit kommt nur das Standbild und ich kann drücken was ich will, nichts geht. Noch ein Hinweis. Ich stelle am Fernseher HDMI 1/DVI ein. Der Receiver schaltet dann auf
DVI um.

Es würde mich ( totaler Volltrottel bei solchen Sachen ) freuen wenn mir jemand helfen kann. Mir sagt, das nach der Beschreibung, der Chip wieder abgeschossen wurde.
Gruß kurt 75

Zurück
Oben