Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vorstellung von esquire7813 - Wieder dabei

Nobody is reading this thread right now.

esquire7813

Newbie
Hallo zusammen,

mein Name ist esquire7813, und ich freue mich, nach einigen Jahren der Abwesenheit wieder Teil dieses großartigen Forums zu sein!

Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus früheren Zeiten, als ich hier im Board aktiv war. Damals habe ich mich intensiv mit CS (Cardsharing) beschäftigt und konnte dank der tollen Unterstützung der Community viel über DBoxen und S02-Karten lernen.

Nach einer längeren Pause hat mich die Faszination für die Technik wieder gepackt, und ich möchte mich nun erneut in die Materie einarbeiten. Mein Ziel ist es, mein Wissen rein aus technischen Gründen auf den neuesten Stand zu bringen und dabei vielleicht auch den einen oder anderen nützlichen Beitrag für die Community zu leisten.

Ich freue mich darauf, alte Kontakte wiederzubeleben und neue Erfahrungen mit euch zu teilen. Wenn jemand Tipps für aktuelle Entwicklungen oder Themen hat, die ich mir ansehen sollte, bin ich für jede Anregung dankbar.

Auf eine spannende und produktive Zeit hier im Forum!

Viele Grüße
esquire7813

Herzlich willkommen im DEB.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…