Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor user feissmaik !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wenn jemand seine eingene texte korigiert , dreht er imer die worte in mund so um das er imer recht hat , er mus auch immer das letze wort haben

wenn man in die warheit schreibt beschwert er sich ganz schnel so das andere user die er beleidigt , und durch den dreck gezogen hat , noch verwarnt werden

also jungs und medels , VORSICHT , er kann euch nur erger einbringen , nichts anderes.



@Edit
er wurde bereits als user r00t und b00t par mal geschpärt. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Daddy,
mein reden.
Wenn das dummes Zeug ist, was maik als Tip gibt, dann wird das nur schwer funktionieren, User werden auf seinen Rat verzichten und er bremst sich so selber aus.
Da ist es nicht nötig da immer wieder drauf rumzureiten.

Wir vom Team schauen auch immer wieder in Userprofile.
Ich zum Beispiel schaue immer wieder nach, wer wann was so geschrieben hat.
Lese mir dann Beiträge durch.
Die ich oft sachlich nicht beurteilen kann.
Aber wenn ich da dann Beleidigungen und sowas sehe, dann handel ich entsprechend.
Und da ist es vollkommen egal, welchen Rang ein User hat.

Ich gehe davon aus, die Moderatoren in den entsprechenden Bereich werden auch so vorgehen.
Wenn er seine Beiträge editiert und man somit seine Beleidigungen nicht mehr nachvollziehen kann, dann ist das zwar doof, aber es wird niemand davon abgehalten einen Beitrag zu melden, wenn er sich beleidigt fühlt.
Das ist der Weg, den wir hier wünschen.
Und nicht einen Kleinkrieg zwischen Usern.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

So wollte mich auch mal dazu melden!

Wenn ich das hier so verfolge muß ich echt sagen es ist unmöglich wie sich beide hier verhalten!

Ich habe mich hier angemeldet um hier Hilfe zu bekommen!

Aber in jedem Thread der hier aufgemacht wird führen die beiden hier ihren persönlichen Kleinkrieg!!!!!

Das finde ich unmöglich! Ich dachte wir wären hier alle Erwachsene Leute, aber da hab ich mich wohl getäuscht!

Wenn ich hier Admin wäre hätte ich gar nicht mehr gefragt wer von euch beiden Schuld hat, Ich hätte euch gleich beide gesperrt!

Vielleicht lernt ihr was daraus und verhaltet euch dann wie Erwachsene!

Wenn ihr euch unbedingt streiten müsst, macht das doch per PN! Dann müssen wir, die hier Hilfe suchen nicht immer diesen (Endschuldigung) Mist ertragen!

Mfg

Rüssel
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Also zumindest im Linuxbereich hat er viel Sinnvolle Posts abgelassen.

Sprich fundamentiertes wissen. Von dir kommt oft Polemik du kannst net abstreiten das du aus diesem Grund auch schon oft in anderen Foren gesperrt wurdest. Oft irgendwelche Stammtischparolen mit hohem Fäkalanteil.

Von dir hört man meistens Wörter wie "Scheisse, Geldverschwendung usw", mir ist oft aufgefallen das du zu Übertreibungen neigst. Hab mich sogar schon mal dabei ertappt wie ich dich deshalb angegiftet habe. Ist normal net mein Stil, da ich dich nicht persönlich kenne und auch keine Interesse habe das zu ändern. Für mich sind Foren was anonymes.
Ich bin in zig Foren aktiv, in manchen beteilige ich mich reghaft oder sogar als Mod. Habe verschiedene Nicks usw.

Ich nutze das Internet und Foren hauptsächlich zum Erfahrungsaustausch oder als Infoquelle. Du versuchst im Internet immer deine Persönlichkeit miteinzubringen, dafür gibts bessere Plattformen z.b. wkw oder Facebook.

Du bist doch erwachsen, ich hab mal gelesen das du auch Kinder hast, deshalb wundere ich mich das du hier deine Energie mit so Kindereien verschwendest. Geh mal raus an die frische Luft und Atme mal tief Luft durch die Hose. Danach gehts dir gleich viel besser.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das passiert vielleicht in anderen boards so, aber nicht bei uns :emoticon-0145-shake
ich finde, das es in dieser hinsicht eher ungezwungen zugeht....da sind andere boards ganz anders drauf :ja
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja auch lobenswert und im Sinne des DEB.
Aber wenn er Dich beleidigt, dann ist der Weg, melde den Beitrag.

Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sagst Du, Du willst gar nicht melden.
Und wie sollen wir dann Beleidigungen nachvollziehen?
Wenn Du nicht den Weg gehst, der vom Board in solchen Fällen gedacht ist, dann ist Hilfe schwer zu leisten.
Komm mir jetzt nicht damit, daß die Beiträge dann ja schon gelöscht sind.
Löschen kann nur das Team, ergo hat dann jemand vom Team das auch gelesen.
---------------------------------------

Nasher,
mein reden.
Bei uns wird versucht Probleme zu lösen und nicht die "Admin-Ich-habe-macht-und-sperre-Dich-gleich-Keule" geschwungen.
Das ist in anderen Foren so üblich.
Hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

deswegen existiert ja auch dieser thread noch....
ich hatte gehofft, das sich hier mal beide parteien melden...
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

czutok,
DAS Thema ist doch nun durch, oder?
Du hattest Deine Strafe bekommen, diese auch "abgesessen" und bist nun wieder dabei.
Also ist das Thema durch und muß nicht auch wieder aufgewärmt werden.

Wenn man immer wieder nur in der Vergangenheit kramt und wühlt, kommt man keinen einzigen Schritt weiter nach vorne.

Und wollen wir hier wegen vergangenem klagen oder weiterentwickeln, daß sowas vermieden wird in Zukunft?
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@czutok: Naja ich würde es an deiner Stelle mal beruhen lassen. Es ist nun alles gesagt. Ich weiß deine Beiträge wirklich zu schätzen, bist sehr hilfreich und nett...
Aber dieser Thread führt zu keinem Ergebnis. Wenn du keinen Bock mehr auf ihn hast, dann lass ihn einfach links liegen und reagiere gar nicht auf das was er schreibt. Oder melde die Beiträge einfach. Wenn er merkt das du nicht mehr auf die sticheleien eingehst, wird er es auch lassen. Das ist auf jeden Fall mein Tipp und ich hoffe auch das du weiter so supportest wie bisher..
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Mit wieviel Points wird man gebannt ????

HAb mir mal die Mühe gemacht und seine Kommentare vom März angeguckt. Ich muss schon sagen, manche Sachen gehen echt mehr als unter die Gürtellinie, bes. die Sache mit dem Abendkurs. So sollte sich kein VIP verhalten und ich verstehe nicht, warum da nicht eingegriffen wird. Manche haben schon Ihren BEST MEMBER wegen kleineren Dingen verloren.:ja

Das wars aber nu für mich hier. Les nur noch und klink mich aus.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

mosch,
und auch da gilt, wenn da Beiträge bei sind, die Du beleidigend findest, dann melde die.
Wir sind da auch auf Hinweise von Usern angewiesen.
Hier kommen jede Stunde zig Beiträge hinzu.

Und gerade beschäftigen sich einige damit, dieses Problem hier zu klären.
Da kann auch mal was vom Team übersehen werden, es sind auch nicht immer alle vom Team rund um die Uhr hier online.
Daher, bitte sowas melden.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

ich habe die beiträge jetzt gemeldet , mal schauen was daraus wird

ich habe wie immer sowieso die arsc... karte gezogen , weil ich wegen nichts und garnichts schlimes verwarnt wurde.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Kannst Du jetzt bitte endlich mal aufhören immer über Verwarnung vom September 2010 zu klagen?
Das ist inzwischen über 6 Monate her, die Gründe, wieso Du damals diese Verwarnungen bekommen hattest, sind Dir da genannt worden.

Und es hat überhaupt nichts mit diesem Thema jetzt zutun oder hier drin zu suchen.

Du stellst es hier so hin, als würde das Team gezielt und nur Dir gegenüber ständig mit Warnungen und Verwarnungen um sich werfen.
Und das entbehrt jeder Grundlage.

Also stell diese Übertreibungen bitte ein.
Das ist nicht verhältnismäßig und auch nicht förderlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben