Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor user feissmaik !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wenn jemand seine eingene texte korigiert , dreht er imer die worte in mund so um das er imer recht hat , er mus auch immer das letze wort haben

wenn man in die warheit schreibt beschwert er sich ganz schnel so das andere user die er beleidigt , und durch den dreck gezogen hat , noch verwarnt werden

also jungs und medels , VORSICHT , er kann euch nur erger einbringen , nichts anderes.



@Edit
er wurde bereits als user r00t und b00t par mal geschpärt. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Hi,

ich finde es gut das du jetzt mal für euch beide einen eigenen Thread eröffnet hast, den könnt ihr nun zukünftig für euren Kleinkrieg nutzen und braucht nicht mehr jeden Thread zumüllen in dem ihr aufeinander trefft!

Gruss USCMAI
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

es ist auch erwünscht das andere user eingene erfahrungen mit dem user feissmaik hier auch schreiben.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Ich halte feissmaik genau wie dich für ein wertvolles Mitglied im Board, nur von einem 'Super Elite User' und einem 'VIP' erwartet man halt 'mehr' als von einem 'Newbie' oder was auch immer.
Es wird immer Leute geben, mit denen man sich auf Anhieb prima versteht und eben auch welche, denen man besser aus dem Weg geht, soweit möglich eben....
Ich halte nichts davon @czutok, wenn du das immer weiter anheizt, im übrigen warst du auch schon gesperrt, soweit ich mich erinnere und warst ja auch mal 'Best Member' soweit ich mich erinnern kann.......

Ich wünsche euch allen beiden ein schönes Wochenende und hoffentlich auch ein par Minuten Zeit zur Besinnung zu kommen....

Gruss USCMAI
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

da muss ich @ czutok recht geben!

Habe es auch schon des öfteren hier geschreiben, das es nicht I.O ist wie sich @Feissmaik verhält und seine äusserungen sind. Dieses darf und kann hier nicht geduldet werden.
Das hat auch nichts mit klein Krieg zu Tun. Denn wir sind zum anfang immer höflich und beleidigen KEIN USER hier im Forum.
Mann sollte auch mal darauf achten wie oft Feissmaik seine Posts Editiert hat!!!
Weil es da immer seiner seits zu beleidigungen usw gekommen ist. Wenn er nicht weiter wuste, wenn andere User anderer Meinung waren und recht hatten.
Nur ich bin nicht so einer der mal schnell die kombi nutzt ( Strg+C ) um seine ausserungen hier rein zu setzen. Das ist nich mein Niveau und gehört hier nicht rein!

Aber irgendwie hat er es wohl noch nicht geschaft die Board regeln zu lesen!

das soll jetzt hier auch kein anstechel sein usw. Es geht hier im Forum darum anderen Usern unter die arme zu greifen und Hilfestellung zu geben.

§4: Inhalte

Ich für mein Teil habe daraus gelernt, ab sofort (was ich schon seit längerem tu) halte ich mich aus allen Beiträgen raus wo @Feissmaik seine kommentare abgibt.
So macht es kein Spass anderen Usern zu helfen.
Ich streite es auch nicht ab, dass er das wissen dazu nicht hat!! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@uscmai

ich streite es nicht ab das ich schon mal gespert war , aber das beste ist das es auch wegen user r00t alias b00t war , jedes beitrag wo er auftaucht wird zu kampf scene , er will imer beweisen das er recht hat , was in 99,9% der fehle nicht stimt

ich binn wenigstens immer unter den selben nick name zu finden , und er tauscht jedes mal wenn er gespert wird seine identitet , damit keiner drauf komt das unter dem neuen namen das alte geschicht sich versteckt.

und es geht hier nicht um mich sondern um feissmaik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

ich dulde diesen thread hier durchaus, aber nur solange es hier ruhig und freundlich bleibt.....
das ist vielleicht die möglichkeit zu einmal auszusprechen.
sollten hier irgendwelche beleidigungen etc auftauchen, werde ich diesen thread kommentarlos löschen!!!
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Ich hatte auch schon so meine Diskussionen mit ihm, aber ist es denn wirklich nötig gleich wieder so ein Fass aufzumachen???

Ich verfolge feissmaik ja nicht im Forum, aber wenn er sich wirklich so asi verhalten sollte wie hier beschrieben, wie ist er dann VIP geworden, zumal er auch noch
über seinen angeblich alten Namen gesperrt sein soll ????

Vorgezogener Aprilscherz oder was ????

Statt immer weiter drauf rumzureiten, sollten sich Leute im mittleren Alter mal zusammen reissen und sich aussprechen. Nur ob das hier der richtige Aufhänger zu einer Aiussprache ist, möcht ich mal bezweifeln
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

@MOSCH69

ich verfolge in nicht , das habe ich nicht nötig , sein verhalten kennen ale , blos keiner will jetzt was gesehen , bzw. gelesen haben

und vip ist er nur deswegen geworden weil er chefe mit IPC die augen verdreht hat , blos der IPC projekt nie fertig wird.

der baut kake und ich werde seine dwegen bestraft , das finde ich echt unfer , jeder macht fehler , sogar ich , aber ich wenigstens gebe sie auch zu , der gute fise editiert schnel sein beitrag und verdreht jedes mal die worter so das ale anderen schuld sind blos er nicht
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

Zu einem Streit gehören immer zwei. Wer guten Argumenten nicht aufgeschlossen gegenüber steht, keine anderen Meinung neben seiner gelten lässt, wer sich selbst für unfehlbar, und seine eigene Ansicht als der Weisheit letzter Schluß hält, mit solchen Menschen braucht man nicht mehr diskutieren. Da lohnt kein Streit. Das führt niemals zu einem Ergebnis.

Was folgert der logisch denkende Mensch daraus? Ab auf die Ignorelist und fortan die Ruhe genießen! Seine Kraft und Energie für sinnvolle Dinge nutzten.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

czutok,
ich finde Deinen letzten Beitrag, in dem Thema in dem Nasher heute nachmittag gelöscht hat, unpassend.
Ich zweifel doch sehr stark an, daß Nash wild drauf los löscht, ohne vorher zu lesen, was da drin stand.
Wir sind hier auch nicht bei einem Gericht, beim dem zwingend Beweise gesammelt werden müßen.
Wir brauchen hier auch kein DNA-Test oder irgendein CSI-Team um dann irgendwas beweisen zu müßen.
Daher finde ich Deinen "Vorwurf" den Du da in dem Post erhebst nicht angemessen.

Das DEB wird immer noch privat betrieben, Nasher ist hier Admin und hat das oberste Hausrecht.

Wir vom Team sind uns insofern einig, daß wir Nasher glauben, wenn er was unternimmt.
Er ist uns auch keine Rechenschaft schuldig.

Ich denke, ihr seit beide alt genug um hier aktiv zu sein.
Hab beide die Boardregeln bei der Anmeldung akzeptiert.
Da solltet ihr beide auch in der Lage sein, Euch aus dem Weg zu gehen, wenn ihr Euch nicht grün seit.
Es muß nicht immer jeder auf jeden antworten und reagieren.

Also ruhig Blut und nicht immer alles überbewerten.
Die Erde dreht sich weiter.
Ob ihr Euch jetzt gegenseitig ärgert und reizt oder nicht.
Und wie Mogelhieb auch schon sagt, man kann das lesen von Beiträgen, die einen nerven und angreifen auch sein lassen.
Das gilt für beide Seiten.
Wenn Du nicht mehr auf feissmaik reagierst, wird er auch aufhören Dich anzugehen.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

ja das ist ja alles richtig was ihr schreibt Mods. Aber ihr hättet es mal lesen sollen wie feissmaik andere User und mich zu tiefst beleidigt hat! Nur weil wir anderer meinung waren und dieses richtig war aber er dieses nicht Akzeptieren wollte. Denn wortlaut den er von sich gegeben hat, möchte ich auch nicht Zitieren bzw wiedergeben. Er musste auch mehrmals darauf hingewiesen werden, die Bilder von Usern die hier im Forum reingestellt wurden und dann vom User selbst gelöscht wurden, hat Feissmaik sie einfach wieder hochgeladen obwohl man es nicht wollte und untersagt hatte. Erst nach mehrfachen ansagen von einem Mod hat er sie dann wieder gelöscht.
Und einfach so ignorieren geht auch nicht, denn wenn einer ein Prob. hat und man ihm hilfe stellung gibt kommt irgendwann auch Feissmaik dazu, was am ende wieder bedeuten kann.... !? Das es ausartet. kann ja ma,l wenn es wieder dazu kommt einpaar Zitate melden!! ( wenn er es jetzt noch macht ) Obwohl dieses nicht die feine englische art ist. Ich denke mal auch das diese nicht so einfach hergeholt wurde, da es auf wahren tatsachen beruht sonst wäre dieses Thema ja nicht entstanden.
Kann man sich auch nicht die Frage stellen warum feeissmaik hier keine Stellungsnahme abgibt, wie er die sache sieht!?

Naja hoffen wir mal das dieses nicht mehr vor kommt und wir @ all, wieder gut zusammen und miteinander arbeiten können.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

er wird keine Stellungsnahme machen , weil das unter seine würde ist
ich wurde verwarnt weil ich die warheit geschriben habe , ich kann damit leben , er nicht

und die beleidigungen seiner seits werden bestimt nicht aufhören , jetzt ist er ein VIP , dann darf er mehr als wir normale user , sogar andere beleidigen und durch den dreck zihen , obwohl ale wisen das er in unrecht ist.
 
AW: Vorsicht vor user feissmaik !!!

deswegen mache ich es ja ab jetzt mit dem Melden, damit alle sehen wie feissmaik so ist!!! Ich finde es auch nicht schön das er es so machen darf und geduldet wird!!!
Aber anscheinend gibt es hier grosse unterschiede zwischen normalen Usern und etwas höherem gestelltem.
Das finde ich traurig aber wenn es so ist und geduldet wird müssen wir halt damit leben.
Schade eingentlich, es macht doch super viel Spass hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben