- Lösungen
- 8
Morgen,
also NewCS auf der DBox2 muß ja nur laufen weil CCCam nicht als reiner reader fungieren kann. Bei der S100 ist das glaube ich anders, da reicht reines CCcam. Wie du es jetzt genau machen musst kann ich dir leider nicht sagen.
lol Jigsaw .. du kriegst noch nichma dein eigenen CS-Server ans laufn aber meinst scho anderen helfen zu könn?
Hast du ihm jetzt irgendwie weitergeholfen mit deinem Post?
Wieso kann CCcam nicht als"reiner Reader" fungiern?
Das hat wenig mit dem Receiver ansich zu tun als mit den verwendeten Readern und natürlich der entsprechendn Karte...
Also, es kommt darauf an Was für eine Karte er einlesen will... Wenn es zb ne HD+ ist, sone schwarze - muss er zwangsläufig OScam nehmen... für alles andere geht aber auch CCcam!
Seit wann kann CCcam alleine auf einer DBox2 als Server fungieren? Ausnahme ist wenn man einen Externen Reader anschließt. Das lief bisher nur in Verbindung mit NewCS oder nicht, CCcam kann den internen reader ( genauer gesagt falls Multicam verbaut ) nicht ansprechen. Mehr habe ich nicht gesagt. Auf so eine Hilfe kann ich verzichten oder dient dir das Board hier als Profilierungshelfer weil du es im Real life nicht hinbekommst. Sorry, aber dein Art wie du hier manchmal schreibst ist voll daneben.
lol Du hast nichtmals die nötige Ahnung dein eigenen Krams ans laufen zu bringen aber meinst scho anderen bei ihren Problemen helfen zu können....
Aber Oke - kannst auch beweisen das ich mich irre:
Wieso sollte auf einer dbox2, CCcam alleine nicht funztn?
Also Server: Weil das jeweilige CCcam die Karte nicht lesen kann? Kommt also wie ich oben bereits sagte, auf die Karte bzw Reader an...
Als Client: Gibts keinen Grund warum man sich NewCS auch noch installieren sollte?! CS funzt natürlich auch mit CCcam-only
1chip oder 2chip: Gibts ebenfals für beide Varianen, ob Sagem/Philips oder Nokia dbox2... CCcam gibt es sowohl für 1x als auch für 2x...
...CCcam ist nicht ohne Grund das am meist verbreitete CS-tool...
1. Ich brauch nix beweisen, zeig du mir jemanden der ne DBox2 als Server am laufen hat NUR mit CCcam OHNE externen reader? Um dich zu beruhigen von mir aus mit nur einer S02
2. Als Client gebe ich dir recht, da reicht CCcam alleine völlig aus.
3. Wird das ganze zu off topic, weil darum geht es hier nicht.
[1. Hab ich - hab aber kein Fotoaperat bzw würde das eh nix bring weil man mir dann vorwirft es wär nicht echt oder son shit...
3. true - wurde es aber schon mit Deinem ersten Post weil du nicht auf den TE eingegangen bist und darüber letzlich nach eigener aussage auch garnix weisst, dem TE also auch nicht bei seinem Problem helfen kannst....
Also mal wieder blödsin @ czutok
hollis hat schon recht - du schreibst dir da nen stuss zusamm das is echt nicht normal...
Wenn man keine Ahnung von etwas (in diesem fall Ubuntu 10.10) hat sollte man sich diese entweder ERST aneigenen oder garnicht erst sich anmasen darüber zu urteilen...
Aber im scheisse erzähln warste ja schon immer sehr gut...
PS: Deine Reaktion darauf von wegen "ein beitrag den keiner lesen will" ist auch ne frechheit
...Flüstern dir das die Spatzn vom Dach dass nur deine Beiträge gelesen werden bzw dieser Beitrag soll Sinnvoller sein?
czutok,
es reicht.
Dritter Post mit immer der gleichen Aussage (Post #22).
Wir haben es gelesen und verstanden.
Es hat hier auch niemand behauptet Du hättest an irgendwas Schuld.
Alles was gesagt wurde, ihr seit beide nicht ohne.
Wenn das Deine Kosequenz ist, daß Du dann in Themen, indenen er sich auch meldet nix mehr schreibst, dann ist das eben so.
Du wirst auch von niemanden gezwungen, da dann weiter zu schreiben und zu helfen.
Es ist natürlich schade, wenn da dann Wissen verloren geht und User eventuell erstmal in eine falsche Richtung gehen.
Nur wenn dem so ist, dann werden die das schnell feststellen, wenn ihr Zeug nicht läuft und entsprechend noch mal nachfragen, und dann dankend auf den Rat von feissmaik verzichten.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?