Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Edgarin

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

wer sich überlegt einen neuen Smart MX04 L zuzulegen bitte genau Lesen!!

Ich habe mir vor kurzem bei Amazon 4 neue Smart MX04 L bestellt und jetzt habe ich den Salat.... Die Receiver akzeptieren nur noch Originalsoft!! Beim Flashversuch mit Ali bricht der Einlesevorgang bei 99% mit der Fehlermeldung: "Burn adress or memory error" ab.

Beim Flashen mit SeteditMX wird die Software scheinbar überspielt, es gibt keine Fehlermeldung, bei der Überprüfung muß man dann aber feststellen, das sich die Software nicht verändert hat.

Meine Receiver hatten alle die neue Firmware 1.07

Eine Lösung ist noch nicht bekannt, edit ...

Mfg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Hallo
Ich hab auch zwei neue Smart mx 04L und das gleiche Problem.
Ich hab alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg.
Gruß Zander
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Hat schon jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Hallo
Für MX04L gibt es angehängte Soft
Diese ist nur für die neuen MX04L V1.07P3
Konnte die Soft noch nicht testen mein neuer ging problemlos mit der alten Soft. Bitte mal testen und posten

Mfg Tom
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Hallo

Konnte schon jemand diese Software mit positiven Ergebnis testen

Hab gestern auch 4 Stunden mit dem dämlichen MX04L verbracht ohne erfolg jedoch nicht mit dieser soft.

Bei mir ging auch nur die Originale. 1.05 oder 1.06 rauf

Schade das es die Digital M50 nirgends mehr verkaufen, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht damit

MFG
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Hallo, diese Soft funktioniert leider auch nicht. Die Box brennt einfach nicht.
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die neuen smart haben eine abfrage der firmware DMX ID (nur die orginal firmware hat dieses wasserzeichen/ID)

entweder die id auf die alte übetragen (nicht so einfach für anfänger).

ach so die id ist in 3 bereichen versteckt (also wird 3 mal abgefragt)


bin am überlegen ob ich ein fixer erstelle wenn ich zeit habe.
 
AW: Vorsicht!! Neue Smart MX04 L "NUR ORIGINAL Soft"

Es wäre sehr Nett von Dir wenn du dich dieser Sache annehmen würdest. Ich habe auch schon alles durch und bin mit meinem Latain am Ende.
Du würdest dem Smart wieder Licht einhauchen.:emoticon-0142-happy
 
habe auch 2 neue smarts. gehen aber ohne weiteres zu flashen. dauert zwar etwas länger aber geht weiterhin
 
Zurück
Oben