Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschienen!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

3G.
Ich wiederhole: ich bin kein Profi und will niemanden sein Wissen unterstellen aber ich habe mein Iphone auf FW 4.0.2 gedownloaded und Jailbreck aufgespielt.
Meine geht mit alle Netze.
Stelle mich Bereit für weitere Infos aber sollte erneut solche Ausdrücken benutzt werden mache nicht mit.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gut sorry.....so jetzt kommen wir aber auf den punkt.
Hättest du vorher erwähnt das du ein Iphone 3G hast hätte ich dich net angegriffen.

So entschuldige mich bitte für meine ausdrucksweise.

Aber wenn ich sowas lese was net stimmt..könnte ich ausflippen.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Kein Problem...
bloode Frage noch: geht nur mit 3G?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja geht nur mit dem 3G.
Deswgen sage ich ja.
Hättest von vorne rein geschrieben 3G.
Hätte ich es gleich gewusst.

Hast du das multitaking aktiviert?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

"Hast du das multitaking aktiviert? "
Ich denke ja, wie kann ich dass Überpruefen?
Übriegens alles was ich gelesen habe über Jailbreak für Iphone 3GS und Iphone 4 FW 4.0.2 ist dann Käse?
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Multitasking das du doppeldrücken auf die HOME-Taste du sehn kannst was im hinztergrund läuft?
Ich konnte bis jetzt nix dazu finden für das 3GS!!!
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

Ja dann ist Multitsk. aktiv und funzt.
Wenn willst kann ich der Forum Adresse wo drüber diskutiert wird Posten oder per PN senden falls kein Posten erlaubt.
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

schon geknackt mit cydia vorgestern funkt ohne probleme.3G
 
AW: VORSICHT!!!!!!!!iOS 4.0.2 für iPhone/iPod und iOS 3.2.2 für das iPad ist erschien

kann dann jemand mal ne anleitung schreiben oder ein link reinstellen für den jb beim 3g für die version 4.0.2. ?
danke, wäre echt nett ohne das net oder forum weiter durchzustöbern und seitenweise zu lesen :good:
 
Zurück
Oben