Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo,

angeblich soll XXXXXX (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX usw.) Insolvenz sein. Habe im internet nachgeforscht und diese Seite gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort sollen angeblich alle Insolvenzbekanntmachungen registriert sein. Aber wenn ich XXXXX oder XXXXXXX usw eingebe finde ich keine Bekanntmachung, also ist der vielleicht nicht Pleite sondern einfach nur ein Betrüger...

Übrigens ich hab auch bei Ihm bestellt und noch keine Ware bekommen, auf mails auch keine reaktion und telefonisch immer besetzt... :2:

Es gab doch hier einen User aus Bautzen, der hat doch mal dort vorbei geschaut, ist dort auf dem Firmengelände noch etwas??

Wer weitere Infos über XXXXX hat, bitte schreiben...

nen Gruß an alle
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo ich bin neu hier und gehöre auch zu den geprellten von Sachsenpaule so wie er hier im Netz genannt wird.

Ich habe hier einige Neuigkeiten von der Kripo Bautzen.

Zum Ersten zeigt sich xxxxxxxxxxxx (Anwalt des xxxxx xx) ein wenig pikiert über die Flut von Mahnungen.
Er bittet darum, den xxxxxx direkt anzuschreiben. Da in der Firma niemand mehr ist, nehmt folgende Adresse:
xxxxxxxxxxxxxx
Zum Zweiten muss gesagt werden, dass sich Geschädigte telefonisch an die Polizei in Bautzen wenden können.
Da es sich ja durch die Anzeigen um ein offenes Verfahren handelt, darf und kann nichts öffentlich gepostet werden.
Kontakt:
Kripo Bautzen zuständige Person
xxxxxxxx
xxxxxxxx

Hab gerade mit dem Herrn xxxxxx aus Bautzen gesprochen.

Eine gute Nachricht:
Das Geld von allen Betrogenen ist wohl sicher.
Das Konto des Herrn xxxxxx wurde eingefroren.
Man kann sein(e) Geld bzw. Ware zivilrechtlich (an die Addresse xxxxxxxxxx)
einfordern. Ich weiss allerdings nicht ob man dann die Finger vom Käuferschutz lassen muss, da ma ja jede weitere Forderung an eBay abtritt, glaub ich.

Die schlechte Nachricht:
Die Rückzahlung kann sich noch um Monate herauszögern ... .


Also ruft alle Bei der Kripo an und erstattet Anzeige nur so können alle an Ihr Geld kommen.

Gruß Trixianer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Telefonnumer und Ansprechpartner der Kripo Bautzen gibt es per PN an die Link veralten (gelöscht)


Edit: Aus Datenschutzrechtlichen Gründen Adressen und Telefonnummer entfernt
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Trixianer: Kannst du mir bitte diese Daten nochmal übermitteln. Habe das selbe Problem wie du.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo habe in einem anderen Forum folgendes gefunden:41:

Halli Hallo,

habe heute Post in Sachen XXXXX erhalten, mein Anwalt hat ein Schreiben vom Polizeirevier Bautzen bekommen freu und es gibt gute Nachrichten für alle die noch offene Lieferungen (Zahlungen) bei diesem Herrn haben
wink.gif
, das Geld ist sicher, Herr xxxxx kann schon eine ganze Weile nicht an seine Konten
silly.gif
. So das jeder Geschädigte sein Geld nach einer Anzeige beim Polizeirevier sein Geld zurück bekommt, sicherlich dauert das eine Weile, aber Herr xxxxxx kann das Geld nicht ausgeben und sich absetzen!!!!!!!!!!!!

Also rann an die Anzeigen, Herr xxxxxx ist pleite und voll am Arsch:31: jubel
Unser Geld liegt bei der Staatsanwaltschaft, und jeder bekommt es zurück, nach Angaben des Polizeireviers Bautzen!!!!!!!

Hoffe das euch das ein wenig aufmuntert!



Gruß Trixianer
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo Leute

Habe heute eine E-Mail der Firma Pauxxx erhalten!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder der Bezahlt und nicht erhalten hat sollte dieser Mail folgen.

Falls die Anschrift ,Telnr und E-Mailadresse hier unkenntlich gemacht wird gebt mir eure E-Mail Adresse und ich leite meine Mail an euch weiter.



[FONT='Arial','sans-serif']Sehr geehrte Kundschaft,[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']leider können wir im Moment Ihre Anfrage nicht bearbeiten. [/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Falls Sie Ware bezahlt und nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Rau:[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']
E-Mail Adresse: xxxxxxxxxx[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Telefon: XXXXXXXXXXXXX[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']XXXXXXXXXXXXXXXX
Kriminalpolizei XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']
Geschäftskonten und somit das Geld aller Kunden, wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Wir, also die Firma PauPRO, bekräftigen hiermit, dass zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unrechtmäßiges oder gar Betrug abgelaufen ist. Es existiert auch keinerlei Urteil, kein Insolvenzverfahren oder sonstiges gegen die Firma PauPRO oder deren Betreiber. Auch ist niemand festgenommen oder in irgendeiner Art belangt worden, entgegen anderslautender Gerüchte im Internet.
Vielmehr handelt es sich um einen illegalen Angriff der Konkurenz welchen wir mit aller Kraft abwehren bzw. aufklären möchten.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Die Firma Pauxxx, deren Angestellte bzw. der Geschäftsführer haben sich selbst dazu entschlossen, den Betreib vorübergehend einzustellen bis die Probleme mit der Staatsanwaltschaft komplett aufgeklärt sind.
Auch unsere eBay-Accounts und Internetshops haben wir bis dahin geschlossen.
Unter privaten Adressen oder Telefonnummern ist bis zur Klärung ebenfalls niemand zu erreichen.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Wir werden alles tun, um alles zu klären und melden uns bei Ihnen wenn es ganz normal weiter geht.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Bitte senden Sie uns deshalb keine weitere E-Mail![/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Allen treuen Kunden möchten wir für das Vertrauen danken.[/font]


[FONT='Arial','sans-serif']Ich werde mich dort gleich melden und meinen Betrag den ich gezahlt habe rückfordern.[/font]


[FONT='Arial','sans-serif']Hoffe euch allen weitergeholfen zuhaben.[/font]



[FONT='Arial','sans-serif']Gruß Trixianer[/font]
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Habe die selbe E-Mail heute auch bekommen!

Soll ich jetzt Anzeige erstatten?? Oder bekomme ich mein Geld über den eBay Standard-Käuferschutz zurück??

Heute mittag, also bevor ich die E-Mail erhalte hatte habe ich einen Brief los geschickt in welchem ich dem Verkäufer eine 14Tägige frist zur erfüllung unseres Kaufvertrags setze!

Liebe Grüße
Upperdeluxe
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hi Upperdeluxe

Also ich habe heute per Mail direkt bei der Kripo Bautzen mein Geld eingeklagt da ja wie beschrieben die Gelder von der Staatsanwaltschaft eingefroren wurden.
Ich denke das die nicht den ganzen Mailverkehr durchgehen und bei jeden schaun ob er was bezahlt hat und dann das Geld rücküberweisen.
Ich schicke das was ich noch von Ebay habe und eine Überweisungsbestätigung und alle
E-Mails die ich an XXXXXX geschrieben hab und erhalten hab an XXXXXX und werde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Da ich auch schon in anderen Foren gelesen habe sollen sich alle dort melden die noch keine Ware oder Geld bekommen haben.Dies soll laut XXXXXX auch öffentlich bekannt gegeben werden.siehe hier

Beiträge von Flugwapsch62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sorry Admin für meine Veröffentlichungen von Namen und dergleichen aber hier geht es nicht um ein paar Euros sondern um 5 bis 6 stellige Zahlen die Paupro erhalten und keine Ware geliefert hat.

Gruß Trixianer
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Trixianer!

Also deine Entschuldigung in allen Ehren, aber wieso lässt du nicht die Namen sofort aus den Beiträgen raus? Du wirst doch in der Zwischenzeit sicherlich verstanden haben, das wir die Beiträge ändern! Wir sind aber nicht dafür da, um aufzupassen was du hier schreibst und welche Namen du nennst!

Wenn das so weitergeht und wir hier nur noch aufpassen müssen, werde ich dieses Thema und alle darauffolgenden Themen schließen.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

hallo, bin aufmerksam geworden auf den thread, hatte gegoogelt,

es gibt schon eine chance dieses geld einzuklagen, bei ebay gibt es einen thread, mit kontaktdaten zu der kripo, geld ist abgesichert, anzeige machen dort, wird auf jeden fall mit in die abwicklung kommen

bei ebay in der community, foren, treffpunt deutschland, dort ist ein thread xxxxxxxxxxxxx, es lohnt auf jeden fall, alle infos dort !!!!!!

und grüße
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo,

bin auch auf die Firma reingefallen. Wie ist denn die Nummer von de rPolizei die ich anrufen muss. Jetzt gebt mir bitte nicht die 110. :)
Meine die von dem zuständigen.


Gruß
Hein
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Moin,

also die Telefonnummer von der Kripo Bautzen ist:

XXXXXXXXXXXx

Lass Dich da mal mit einem Herrn XXXXXXXXXXXX verbinden. Er ist der Amtsleiter und weiss immer aktuell über den Fall Bescheid.

Hab heute morgen der Firma XXXXXXX eine email geschrieben mit der Frage, wo meine bestellte ware bleibt, bekam folgende automatisierte email zurück:

Sehr geehrte Kundschaft,

leider können wir im Moment Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Unsere Geschäfts- und Privatkonten und somit das Geld aller Kunden, wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Wir, also die Firma XXXXXXX, bekräftigen hiermit, dass zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unrechtmäßiges oder gar Betrug abgelaufen ist. Es existiert auch keinerlei Urteil, kein Insolvenzverfahren oder sonstiges gegen die Firma XXXXXXXXX oder deren Betreiber. Auch ist niemand festgenommen oder in irgendeiner Art belangt worden, entgegen anderslautender Gerüchte im Internet. Die Maßnahmen der Staatsanwaltschaft wurden aufgrund einer Anzeige der Firma Premiere eingeleitet.

Die Firma XXXXXXX, deren Angestellte bzw. der Geschäftsführer haben sich selbst dazu entschlossen, den Betreib vorübergehend einzustellen bis die Vorwürfe komplett aufgeklärt sind. Auslieferungen können ebenfalls nicht mehr erfolgen. Auch unsere eBay-Accounts und Internetshops haben wir bis dahin geschlossen. Unter privaten Adressen oder Telefonnummern ist bis zur Klärung ebenfalls niemand zu erreichen.

Sollten Sie Geld auf unsere Konten überwiesen aber keine Ware erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Polizei in Bautzen:

Kriminalpolizei Bautzen
X XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

Wir werden alles tun, um alles zu klären und melden uns bei Ihnen wenn es ganz normal weiter geht.
Bitte senden Sie uns deshalb keine weitere E-Mail!

Allen treuen Kunden möchten wir für das Vertrauen danken.

Herr XXXXXXXXXXXXX nennt Dir auch die Privatanschrift von XXXXXXXXXXXXX, damit Du ihn auf dem privaten Weg anschreiben kannst und vom Kaufvertrag zurücktretest.

Das hat mir heute Mittag auch mein Antwalt geraten, den ich angerufen habe. Anschreiben, vom Kaufvertrag zurücktreten und zwei Wochen frist geben den bereits bezahlten Betrag zurückzuüberweisen.

Ansonsten kannst Du nur noch hoffen dass er zahlt. Die Rechtsform ist eine GbR ... wenn er also die Finger hebt, bleibst Du auf Deine Kosten sitzen.

Wäre bei mir nicht so schlimm, es geht bei mir um ca. 28 EUR ... wobei ärgerlich ist es schon.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Also meine Herren!!

Euer Anliegen in Ehren! Ich habe ja auch irgendwo Verständnis für euch, aber, jetzt ist Schluss hier!!!

Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, wird das Thema geschlossen!!

Ich bin nicht dafür da und habe auch gar keine Lust daran, hier auf euch und eure Beiträge aufzupassen und diese dann zu ändern! Allmählich sollte das doch jeder begriffen haben! Und wenn nicht, dann bestimmt jetzt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben