Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
wir sind genauso im Oktober von Paupro (Sachsendigital) geprellt worden. Im Oktober bezahlt und keine Ware bekommen. Nach mehrmaligen Anmahnungen haben wir Strafanzeige gestellt und vor allen Dingen einen Mahnbescheid gestellt. Inzwischen haben wir den Betrag samt Unkosten zurückerstattet bekommen.
Gruß Turbospeedy
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hab gestern wieder versucht mit PauPro kontakt aufzunehmen, aber fehlanzeige.Telefon ist immer besetzt und per E-Mail kommt immer eine automatische Antwort von wegen ihre Mail wird bearbeitet.ich hab ja meinen Receiver im September zurückgeschickt weil die VB nicht ging siedem null INFO. Schaut mal auf EBAY rein und such Receiver mit Supersoftware dann findet ihr PauPro mit ungefähr 50 Artikeln und die Seite war Gestern aktualisiert worden. ob die die Kunden nur übern Tisch ziehen und kohle kassieren und dann nicht liefern. Ist ne todale Sauerei was die machen.Also eins sag ich Euch FINGER WEG VON PAUPRO!!!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

ich werd mal bei EBAY anrufen und Dehnen mitteilen was Pau Pro so veranstaldet,mal sehn was die sagen.Die können PAUPro doch abmahnen oder die Angebote von PauPro sperren.vieleicht hilft das weider
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Hallo McK

Könntes du dich nochmal um PAUPRO kümmern. Ich kann die einfach nicht erreichen warde auf mein Gerät seit September.Die Firma muß es ja noch geben,die bieden jeden Tag Ware bei EBAY an.Hab nachgeschaut.

Wäre Dir wirklich sehr Dankbar,vieleicht kannst du was recherschieren was dort los ist

Also schonmal Danke.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

da iss nix mehr. läuft insol. gegen. andere namen sachsendigital, online-sat-shop, edision-bautzen um nur einige zu nennen...
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Moin Leutz...

Bin genauso drauf reingefallen und hb am 18.02. nen Edison Tyran bestellt. Seit gestern hagelte es bei Ebay nur noch negative Bewertungen und seit heut morgen ist "Sachsendigital" nicht mehr bei Ebay angemeldet.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

haste den nur bestellt oder schon bezahlt ?
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Typisch Ebay und der Name Sachsendigital wird mal eben auf " Privat" gesetzt.
Aber Ebay mischt hier fleißig mit, die wollen nur kassieren.
Ebay entfernt ja auch negative Bewertungen von Käufern, um seine Sklaven zu schützen.
Das ist ein System, negative Bewertungen beeinflussen den Umsatz des Verkäufers und die Provision für Ebay.

Im September 07 haben sich schon Käufer beschwert.....


Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da schreibt S.D sogar mit
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

hallo leute bein neu hier, bin aus österreich und hab emich von den bauznenr nun um 500eu bescheissen lassen, was kann ich nun tun, nix mehr?

bitte um infos........:20:
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dir wenig Hoffnung machen.... Schaue mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, vielleicht kannst du dich einer Gruppe anschließen die auch betroffen sind.
In Ebay Foren hat das wenig Sinn, weil Ebay da auch Beiträge löscht oder editiert.


* Suche in Google nach S.D.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Dank ,für diese Warnungen solcher Firmen.
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

hallo leute ich habe da ein twin monoblock von edison da bestellt das geld habe ich überwiesen doch bis heute kiene wahre oder antwort und das schönde ist dieser typ hat sich bei ebay gelöscht!!verdammt was soll ich nun mACHEN
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

da hast du kaum eine chance deine kohle wieder zukriegen mach so wie weiter oben beschrieben aber hoffnung kann ich dir da nicht machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VORSICHT! Firma Paupro oder Sachesndigital Bautzen!

Ich kann eh nicht verstehen warum ihr Leut euch so verarsc.... lasst.

Als Ebay im letzten Jahr die Geschäftsbedingungen geändert hatte, habe ich meinen Accaunt sofort gekündigt ( Beweislastumkehr ). Bei Ebay kaufen ist schon lange nicht mehr sicher, außer vielleicht mit Pay Pal. Der Laden ist mittlerweile so groß das es die nicht mehr juckt ( wie bei Kreditkartenbetrug).
Da ändert sich, solange da noch so viele kaufen, nix.

Wenn ich über Internet kaufe dann nur per Nachnahme oder Rechnung, wobei selbst bei Nachnahme nach öffnen des Pakets Überraschungen nicht ausgeschlossen sind ( Nix drin ausser Steine, Holz, Papier etc.).

Gehe mittlerweile lieber in die paar Fachgeschäfte die es noch gibt, nur nicht zu: Ich bin doch nicht blöd und Geiz ist ja so geil.
Immer öfter ist billig einfach nur teuer, denkt mal drüber nach.

Gruß wolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben