Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag

W

waldfuchs

Guest
Hallo liebe Admin, liebe Crew
und liebe Mituser!

Ich weiß, ich bin neu, aber ich denke dieser Vorschlag erleichtert einigen Usern das weiterlesen.

Mein Vorschlag:
Könntet ihr nicht unter jedem Thema auch unten rechts die Seiten anzeigen lassen, die das Thema hat, um auch von da auf die nächste Seite oder letzte Seite zuspringen?
So wie hier:
IMG Removed

(also wie oben rechts). Quasi das Gleiche noch einmal unter dem letzten Beitrag der Seite.

Hoffe es ist verständlich!?

Mir geht es nur darum, dass ich jedes Mal wieder nach oben springen muss, wenn ich auf der nächsten Seite weiter lesen möchte. Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag ;)

Gruß Waldfuchs
 
AW: Vorschlag

Moin waldfuchs


also bei mir erscheint auch im unteren Bild rechts die Seitenzahl.

Is bei mir direkt über der "Direkt Antworten" Box.


Bild folgt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag

Ja gut, soweit nach unten habe ich bisher noch nicht gescrollt :D
Gut umgesetzt mein Vorschlag :D :p und auch noch so schnell....
Nein mal im Ernst, das hab ich bisher echt nicht gesehen, weil in den Foren wo ich bisher unterwegs war, kam die Seitenzahl gleich unter dem letzten Beitrag!

Sorry für das Missverständnis!
 
Zurück
Oben