Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.663
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.694
Punkte
1.103
Der vavoo-bereich ist inzwischen sehr unübersichtlich geworden.

Deshalb wäre es m.e schön, wenn die experten hier anleitungen zu einzelnen "plattformen" mit den notwendigen links zu bundles /skins usw. schrieben.

Diese anleitungen würde ich dann oben festpinnen und schließen, so dass sie nur durch die autoren -nach freigabe durch mich oder einen kollegen - geändert werden können.

Ich halte es für sinnvoll zu folgenden themen anleitungen zu haben:

a) Vavoo für android (überarbeitung der vorhandenen)
b) Vavoo für windows (überarbeitung der vorhandenen)
c) Vavoo für kodi
d ) Vavoo auf dem firestick( ist wohl ein besonderes problem)
e) m3u listen (für vlc..)

<Gerne weitere vorschläge>
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich dir voll und ganz zu, ist sehr unübersichtlich geworden weil vieles doppelt oder auch in den falschen rubriken ist.

Schön wäre auch eine rubrik wo nur die reine m3u, kodi Live TV liste von den Cracks hier aktuel gehalten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bitte e)
 
Ja hab ich auch gesehen nachdem ich meinen Post editiert hatte :(, sorry hatte deinen Post nur überflogen kommt nicht wieder vor. ;)
 
Also die Liste kann ich als geparste Url zur Verfügung stellen, falls gewünscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben