Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag One-Click-Hoster

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
Hey Leute,

Ich hätte nen Vorschlag im One-Click-Hoster Bereich und zwar, zur Zeit sind ja die einzelnen Filme, Musik, Software etc. nach dem Alphapet aufgelistet.

Meine Idee wäre, diese einzelnen Bereiche nochmal in kleine Teilbereiche aufzuteielen, das wäre zum Beispiel bei den Filmen, "Action", "Horror", "Comedy", usw.

So könnte man die anderen Themen auch aufteilen, und dann evtl. noch nach dem Alphabet ordnen.

Ich finde das hätte den Vorteil, falls man beispielsweise nicht nach einer bestimmten Bildbearbeitungssoftware sucht, hätte man in dem Bereich "Bildbearbeitung" mehr Auswahl, ohne ewig im jetzigen Alphabet-System alles zu durchsuchen.

Ist natürlich ziemlich aufwendig das umzustellen, deshalb möcht ichs erst mal bei einem Vorschlag belassen und hören was ihr zu sagen habt :3:

Gruß Vogel
 
AW: Vorschlag One-Click-Hoster

die Arbeit die dahinter steckt,
so einen bereich zuverwalten,
ist emenz.
die zeit die wir hier reinstecken ebenso.
leider ist es nicht jedem bekannt was für ein film welches genre hat.
meines erachtens ist es so ok.
mann kann die suche nutzen und ist gleich da (wenns schon da ist).
und das bischen scrollen und selber suchen,sollte auch niemanden weh tun :5:
 
AW: Vorschlag One-Click-Hoster

Das könnte man mit Präfixe lösen. Ein einzelner bereich ist für jede Kategorie nicht umsetzbar.
 
AW: Vorschlag One-Click-Hoster

Aber dennoch Mac, die Idee finde
ich gut. Nur die Anfangsarbeit ist
reichlich. Wenn dann alles stehet,
muss man nur noch zuordnen.

Allerdings sollte Der-/ Diejenige sich
auskennen in der Materie. Das heißt
ich falle dafür aus.....:20:

@ Cheffe. Watt für Fixe???
 
AW: Vorschlag One-Click-Hoster

Präfixe =
nen kleiner button,so ne art abkürzung,
horror = ho -- oder so
 
AW: Vorschlag One-Click-Hoster

Schau mal im Biete CS bereich. Wenn man da ein Beitrag erstellt, dann sieht man die Auswahl von Präfixe.
 
Zurück
Oben