Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag - Fun Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satin

Meister
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1.399
Punkte
93
Ort
Dribdebach
Da es in letzter Zeit Überhand nimmt, dass Nullposter in die

Fun Box irgendwelche Begriffe reinposten, wie z.B.

"
Homesharing Cardserver" oder verschiedene andere "Geistlosigkeiten"


ohne sich auch nur im Geringsten an irgendwelche Etikette zu halten,

schlage ich vor, dass auch in der Fun Box erst ab einer gewissen

Postinganzahl - maybe 10 - geschrieben werden kann!

 
AW: Vorschlag - Fun Box

Es geht doch in der Diskussion nicht um die "Art" der Bilder - ich habe dort noch

keine Schmudelfotos gesehen - sondern um meine Frage zum kommentarlosen

Löschen. Wenn dort Bilder verboten wären und diese das System zu sehr beslasten

würden, gäbe es keinen entsprechnden Bilderbutton.


Zu grosse Bilder - ist zu verstehen - Schmudelbilder - sollte, wie auch an anderer

Stelle, geahndet werden! Simona - finde ich im Rahmen, gelle Dreamer...!:dance3:


...und nicht vergessen - so ein Board ist Spass und Zeitvertreib -

kein tierischer Ernst!
 
AW: Vorschlag - Fun Box

Und warum läßt man den Usern nicht ihren Spass? Wollt ihr mal wieder alles kaputt regeln?

Auf der einen Seite bieten wir illegale Sachen an, auf der anderen Seite will man alles regeln?
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis einer mit der Blitzidee kommt: Die Funbox muss weg, sind zuviele in unser Board die noch keine 18 sind.

PS: Sehr aktive User sind einfach verschunden, weil man diese vorschreiben wollte was diese zu schreiben haben und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben