Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vorläufiger Flyer zur kommenden Coolstream HD-2 "Avalon"

AW: Vorläufiger Flyer zur kommenden Coolstream HD-2 "Avalon"

Die techspecs lesen sich wie Butter. Nen Schönen Cortex A9 genug Arbeitspeicher und dual Twin-Tuner.

Klasse!
 
AW: Vorläufiger Flyer zur kommenden Coolstream HD-2 "Avalon"

Hört sich sehr interessant an, jetzt muss es nur noch einen ordentlichen Mediaplayer geben, der auch mit den Aufnahmen von Dreams ohne grosse XML Bearbeitung klar kommt :)
 
AW: Vorläufiger Flyer zur kommenden Coolstream HD-2 "Avalon"

Hoffen wir es, den Abspielen können es die jetzigen auch, aber man musste in jeder Aufnahme die von der Dreambox aufgenommen wurde die XML ändern oder erstellen.
Also die Coolstream ist für mich eine echte Alternative zur Dreambox und es geht nichts über Neutrino :p
 
AW: Vorläufiger Flyer zur kommenden Coolstream HD-2 "Avalon"

Hier noch einige Infos dazu..

Coolstream HD-2"Avalon"

Ein neues Coolstream Modell wird gebaut.
Durch die modernisierte Hardware dann unter der Hardwarebezeichnung HD-2

Der Codename ist im Moment noch Avalon, dies wird aber nicht der eigentliche Produktname bei Release sein.

Technische Infos:
- Twin Tuner
- aufrüstbar auf Quad Tuner ( gemischt Bestückung möglich )
- vollwertiger Movieplayer
- ARM Cortex A9 Prozessor mit 1250DMIPS
- 3Kartenleser ( Conax )
- SD Kartenleser (Multiboot ich hör Dir trapsen )
- 512MB DDR Ram 1066
- 4MB nor flash
- 256MB nand flash
- größeres OLED mit 256 x 64 Punkten
- GB Lan Schnittstelle
- externes Netzteil / 12Volt
- Emergency Flash direkt von internem Speicher
- intern 3,5" HDD optional



Quelle: coolstream
 
Zurück
Oben