Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nur anschliessen. Top Arbeit. Live TV läuft.
Danke Mr-Evil.

@mr-evil1
Also ich hab jetzt Original apk u dein Bundle versucht ging nicht. Dann deine 2apk u bundle geht auch nicht und ich werd gleich gaga hier(ganz ohne Karneval feiern heute)

Programme - Programm Addons
Super Favourites auswählen
Long press, bzw. rechte Maustaste auf Erotik, edit super folder
Dann kannst du PW raus nehmen

Erotik PhoenixXXX XXX tv programi Hustler Red Light usw laufen sowieso nicht

Ich habe alles gelöscht Cache, Daten ,Apk
Danach Orig.2 2 installiert mit mr-evil1
Jetzt läuft wieder alles .Top !

Hi guys. Does anyone kow what has been changed in "http post" that vavoo uses to get authorization key? It has changed since yesterday. In the decoded version of the key there is only one difference (ok = true).

Bei mir funktioniert es auch gerade nicht. Und wenn ich auf Vavoo.tv die originale App runterlade so ist dies die Version 1.51... komisch.

Hi,
auf meiner Android Box (HiMedia) wurde ich zum update auf 2.6 aufgefordert, was ich dann auch gemacht habe und das alte VooMod2 Bundle läuft störungsfrei weiter!
Auf meinem FTV Stick (2. Gen.) hab ich vavoo deinstalliert, vavoo 2.6 von vavoo.tv neu installiert und das VooMod/3 bundle benutzt!
Läuft seit ner Stunde auch einwandfrei....

gruß

Hi,
auf meiner Android Box (HiMedia) wurde ich zum update auf 2.6 aufgefordert, was ich dann auch gemacht habe und das alte VooMod2 Bundle läuft störungsfrei weiter!
Auf meinem FTV Stick (2. Gen.) hab ich vavoo deinstalliert, vavoo 2.6 von vavoo.tv neu installiert und das VooMod/3 bundle benutzt!
Läuft seit ner Stunde auch einwandfrei....

gruß
Schönen Abend, haben Sie da eventuell einen Link denn ich erreiche Vavoo TV nicht über Google, wäre nett!?

gerade auf dem stick noch mal eine andere Variante ausprobiert: Original Vavoo 2.6 mit 7.ly/dist Bundle läuft bei mir jetzt auch seit 20 Minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben