Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der Hardware bin ich leider überfragt ich würde die Wartung bei meinem fire tv Sick 1 Generation durchrühren wollen. danke im voraus

habe mitbekommen das wenn angezeigt wird das vavoo inkompatibel ist (bei Evil) das man auf Wartung gehen sollte um ein Reset durchzuführen für neuer Token... Sorry für die Umstände

Auf der Shield mit AndroidTV 8 kommt nur die Pro-Meldung, die man weg klicken kann, sonst keine Probleme.

ja im moment immer um 20 nach und 50 also alle 30 minuten

Und dann noch:
Vavoo original oder eines unserer mods?

Klar, schaue mal drei Beträge hoch, oder schaffst du das nicht. Wird sich sicherlich nicht Vavoo original handeln.

Ht es evtl was mit der android Version zu tun?? Weiss nicht genau welche Version auf dem FTV ist

Hi,

ich kannst heute Abend nochmal genau testen:

*) H96 pro plus
*) Fire TV 4k
*) MacBook Pro
*) Windows PC

Kurze Frage, war da nicht mal was mit mehreren Geräten über eine IP ?

Lg.
mbo

Ich hab die Pro Meldung auch (nutzte deinen mod mit deinem bundle) , aber sonst läuft es alles Super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben