Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man hier noch irgendwelche Services Off setzen ???
 
Eine vorhandene Leia wird dann sicher wieder gekillt? Obwohl ich deine Lösung immer am Besten fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erschien heute um 03:19 Uhr auf meinem Fire Stick 4 K mit dem neuen APK und dem 7.ly/EVIL1 Bundle. Nur zur Info
Ach ja wegdrücken war möglich
Und um 03:50 Uhr wieder.
Zusatzinfo: Beides war frisch installiert und ca. 20 Minuten alt und freier Speicher ist immer noch 1,2 GB
Keine Angst jetzt schreibe ich nichts mehr.
 

Anhänge

  • 20190204_031600.jpg
    20190204_031600.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 829
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch, einmal und nach ca. 1,5 stunen live tv, konnte ich den kanal nichtmehr wechseln, kam immer vavoo error.

btw. ebenfalls factory defaulter fire tv 4k stick

nur vavoo 2.2 apk und evel1 bundle installiert

lg.
mbo68


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grüße euch zusammen vor ab erst mal ein dickes Lob für eure Arbeit und Zeit. bräuchte mal eine kurze Anleitung wie mann eine Wartung bei vavoo durchführt vielleicht kann mir jemand dabei helfen danke im voraus.
 
@ale1990....ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig.

als erstes wäre es wichtig was du für Hardware hast. Sonst bekommst du die interessantesten Anleitungen :smiling:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben