Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute. Das neue Bundle ist jetzt gerade Online. Vavoo Meldung wurde neuerlich gefixt. Der Link bleibt der gleiche. Auf die neue VooMod2 müsst ihr euch noch gedulden. Bundle läuft auf alter VooMod2 und Original Vavoo 2.2

See you with Voo

hi,

mirror ist auch schon online mit dem neuen Bundle.

vielen Dank an mr-evil1

-(mbo68)-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Läuft alles soweit gut, doch bei den Serien Staffeln über Lastship, kann man die einzelnen. Staffel nicht auswählen.
Was ich auch nicht gefunden habe, ist die ZDF Mediathek...

Gute Nacht erstmal :smirk: und danke

@mr-evil1 kannst bitte noch voodoo tv in dein bundle integrieren? Oder wie ich im hauptmenu ein neues fenster erstell und ein addon einfüge

Hallo mr-evil1,
kann mir mal einer bitte sagen, wie das Passworts für den Erotik Bereich ist. Danke im voraus

Steinigt mich nicht,meine es lautet " 2018 "

@mr-evil1 kannst bitte noch voodoo tv in dein bundle integrieren? Oder wie ich im hauptmenu ein neues fenster erstell und ein addon einfüge
Vodoo Ist integriert. Unter Addons kannst du es finden und als Favorite speichern.

Sollte es nicht funktionieren, lade das Bundle noch mal runter. Hab es bereits ausgebessert. Vodoo befindet sich unter Tv/Vod

Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1
Kannst Du die neue APK wenn Du Sie rausbringst wieder so machen das man sich mit APK Cloner Clones erstellen kann?
Ging mit der aktuellen Version nicht da es schon ein Clone war!
Nur ne Frage :-)

@mr-evil1

Ich will Sie nur kurz infomieren
Wenn man bei VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod
Den 7...ly/dist bundle benützt kommt Vavoo Version inkompatibel

Bei Orginal Vavoo 2.2 kann man den 7.../dist bundle verwenden vl. kennen Sie den Grund!

Ich habe für den VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod Apk den

benützt
EDIT:
Herzlichen dank ich haben den VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod neu runter geladen und den bundle installiert jetzt funktioniert es wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Zeit die du investiert hast, die Mod läuft auf meiner box (x92 OTT TV) einwandfrei. Ich ziehe den Hut vor allen die ihre Freizeit in solche Projekte investieren um der Allgemeinheit eine schönen Feierabend zu bescheren.
Mir selbst fehlt das now how dazu um an den Kisten zu werkeln und bleib der Handwerker mit anderer Soft und Hardware...
Danke und einen schönen Abende:sunglasses-cool-emoji:

Hi wollte gerade das 7.ly/EVIL1 bundle auf der original vavoo Version 2.2 installieren...funzt nicht..???

Offline ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben