Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peeter, da wäre nix. Es ist nichts anderes als das was die letzten 3 Tagen x mal gepostet wurde.
 
Also sage schon mal so viel es hat nichts mit ghost zu tun
 
Hi mr-evil1 nein ist nicht funnyip das einzig doofe ist was ich noch gucken muss das ich etwas umstelle damit die deutschen Sender leichter zu finden sind die sind halt etwas versteckt also muss sagen ghost ist halt dagegen echt nicht so toll
 
Also als Tipp ladet euch kodi 18 runter und ich gebe euch ein wirklich top build für kodi das wirklich super ist vom Aufbau her und wenn ihr dann deutsches live TV sucht ist es zu finden unter iptv heaven
 
@AnitaSven, und ich dachte, du hast jetzt die Lösung für vavoo und wolltest, TCoreXxx, Kralle, belveder, mr-evil1, desinfetor usw helfen. Ich mach nur Spaß. Vg und danke für die Info.
 
@AnitaSven
wenn's für KODI ist, kann's ja nur ein Addon bzw. Repo sein - poste doch einfach den Namen und schreib dick dazu "kein Support" - dann kannst du relativ sicher sein, dass das nur Leute nutzen, die Ahnung haben ;)

Die Sender kannst du IMHO mit "Super Favourites" sortieren
 
Sorry,hab das ist das erste mal das ich was hin bekommen und einfach nur was gepostet.
Weiß aber das nächste mal Bescheid.
Hat einer das Passwort von Germany Ghost zufällig ?
 
Ok aber bei mir läuft das echt mega top wenn ich das build namens Smokin Build 18 nehme ist echt mega mit dem iptvheaven läuft klasse und als Alternative zu vavoo top
 
Immerhin läuft es oder ? Man kann ja bestimmt noch Bündel einbauen?
 
@Georg M, lieber Georg, so einfach, wie Du es Dir vorstellst, ist es nicht einfach also auf gut Deutsch, nein kann man nicht.
 
Da ich kein bastler bin und tage lang hier rum gessen habe und mir die Zeit dafür geopfert habe ist es
doch okay weil ich kann nichts dafür und am liebsten würde ich so wie anderen auch was basteln aber
da bin ich zu blöd für.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben