Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die originale 2.6 von der vavoo Seite mit mr-evil1.eu/VooMod/3 bundel funzt bei mir auf 3 aftv Boxen.

Irgendwie scheinen die Bundles und Mods laut YouTube,gut zu laufen bzw... ohne Fehler! Schon ein bisschen suspekt, meiner Meinung nach!

Ihr habt möglicherweise mich falsch verstanden, das war ironisch gemeint. Ich weiß, daß es läuft aber wie Mr evil sagte nur kurz. Es ist eigentlich sinnlos weiter zu posten, dass es nicht funktioniert, teilt es hier im forum mit, wenn es wirklich mehr als mehrere Std läuft und nicht 1-2 Std. Vg

Nun ja...mein Live TV läuft schon seit ca 7.00 ununterbrochen auf dem PC und seit ca 2 Stunden auf dem Stick Ich lasse es den Tag mal laufen und berichte mal heute Abend. Und bitte vorerst keine PN mehr.

mein erster Beitrag
im Google Play Store die Super VPN auf dem Smartphone installieren und aktivieren, kostenlos
dann Vavoo App installieren und Bundle eingeben, läuft
Schönen Sonntag Euch allen.

Warum soll das mit vpn laufen. Du verschleierst doch nur deine ip. Glaubt nicht son Käse.

Die App bekommt auch so eie Antwort. Die ip ist nur verändert. Somit nicht nachzuverfolgen. Aber Kommunizieren müssen beide Seiten.

Ich habe auch mit vpn sofort die Meldung gehabt. Ein anderes mal mit gleicher apk und Bundle lief es eine Weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…