Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
va-pro directory listing
archive.org
Ich kenn mich da auch nicht aus . Dort sind Files for va-pro

mr-evil1 kennt sich damit besser aus als ein alter Opa

• den Link als Bundle URL eingeben
  • bitte den "Bearbeiten" Button verwenden

Vielleicht ist so was unter kodi oder Voodoo einbaufähig . Aber ich nicht mehr so flexibel in interternet. Alter und Behinderung machen mich lahm.hihi und sorry

Vavoo will viel Geld haben. 3.99 oder gar 4.99 Euro pro Monat. Ob die Qualität dann gut ist wage ich zu bezweifeln. Ständig sind mal 380 dann wieder 410 Programme. Ständig wird dort geändert. Schade nur dass es keine vmod von hier mehr laufen.

Ich hoffe dass eines Tages jemand die s... Vavoo Sache mal neu schreiben oder so Crack dass denen mal der Kragen platzt. Ist ein großes Risiko wegen der Urheberrechte

Voodoo zip

Installierbar unter addons in vavoo...dann in favoriten ablegen...

Und es ist eine bundle url zum eingeben

https:// archive.org/download/va-pro (ohne leerzeichen)

Wenn mal beim start n black screen erschein, einfach backspace taste einmal drücken (löschen von geschriebenen taste)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem AFT 4K startet die apk zwar, danach kommt mit dem va-pro bundle der Blackscreen

Wie oft noch !!!

Nur für Windows (dort bei blackscreen , einmal backspace drücken)

Hallo.
Ich habe gelesen, man soll nach dem Start die Zurück Taste gedrückt halten (Fire Stick) um das Update zu umgehen beim "va-pro" Bundle.
Leider klappt das bei mir nicht und hänge immer am.Update Screen fest.
Wo liegt der Fehler?

Danke!

Man kann auch zich Emulators vorbereiten und wenn er dann blockt
nimmt man den nächsten, ist zwar nicht schön aber geht

Hey liebe DEB-Gemeinde schönen Guten Morgen zusammen,
Erstmal Mega RESPEKT an @mr-evil1 herausragende Leistung für deine Apk's und Bundle, einfach nur geil.
Leider komm ich nicht mehr zurecht....
Kann mir jemand helfen ?
Möchte die Orginal Vavvo 2.2 Apk installieren und bekomm es nicht hin.
Ich hab hier eine Url:
diese funzt nicht.
Ich hab gegoogelt und hier im DEB gelesen und gesucht aber nichts :-(
Wie lautet die vollständige 2.2 URL?
Bitte liebe DEB- Gemeinde welche Bundle zu der Vavoo 2.2 nehmt ihr? und wie lautet die vollständige Bundle- Url ? Denke dies von @mr-evil1
stimmt diese URL So? Wird sie so eingegeben?
Gibt's Alternativen?
MfG

Guten Morgen, der Bundle URL ist
mr-evil1.eu/VooMod/3 eine Vavoo 2.2 können Sie hier laden. Ich habe eine in der Cloud.
Ich bin mir nicht sicher ob Vavoo 2.2 noch mit dem VooMod 3 Bundle auf Dauer funktioniert. Zur Zeit schaut's nicht gut aus. Die Entwickler arbeiten an der Problematik. Sie können auch das neue Dist Bundle probieren URL 7.ly/dist. Ich wünsche viel Glück und nen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Viele vielen Dank, die Vavoo 2.2 gibt es scheinbar nicht mehr? Über den Webbrowser könnte ich nur die 2.6 bekommen. Probier jetzt die mal wenn nicht dann das von @deranderechris.
Danke euch erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben