Sry meine Antwort bezog sich auch nicht auf dich sondern auf seine und ja hast recht. Weil er dachte dass deine Antwort sich auf Ihn bezog.
P.s wer sich mal selbst versuchen will sich da etwas rein zu Arbeiten und die apk anschauen möchte empfehle ich mal bei Google nach apktool, dex2jar und Jd-gui zu suchen. Mfg
dann läuft doch wohl eher KODI auf VAVOO, denn das sind KODI Addons - keine VAVOO Addons. Und das einzig interessante ist doch das vavoo.to Addon - ist doch wohl klüger, dann gleich KODI zu nehmen
Nein, ich meine dass das vavoo.to addon sehr wohl in KODi läuft und in diesem addon auch die Filme und Serien mit dem richtigen resolver laufen. Einzig vavoo.to livetv benötigt einen Umweg, da das addon den token nicht unter KODi generiert, da dazu die service.vavoo laufen müsste, welches aber unter KODi nicht läuft ! Also muss man den authtoken anderweitig einfügen. Wenn eine aktuelle settings.xml im service.vavoo ist, läuft sogar livetv direkt aus dem addon
ja geht zur Zeit nicht, einfach mal zurücklehnen und den Jungs auch mal ne Pause gönnen. Sie investieren so viel Ihrer wertvollen Freizeit, da darf man nicht immer nur fordern.
Und für die Ungeduldigen, einfach im Forum nach den Debugging Tools suchen und selbst probieren.