Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry das habe ich ja auch nicht gesagt oder behauptet oder?
Habe nur geschrieben das ich Tage lang hier rum gesssen habe und
um das irgendwas läuft ,hab auch nicht geschrieben das ihr nichts habt oder ?
Hatte halt , egal welche Mod und Bundle ich drauf machte immer den gleichen
Fehler. Und ich Bin schon hin gegangen und habe den Chache geleert , die Dateien
gelöscht und wieder deistalliert und installiert und trotzdem war der Fehler noch immer
da gewesen.
 
Ok falls noch Fragen zu dem kodi build sind wenn ich helfen kann antworte ich gerne ok
 
Trozdem mal danke an alle die hier Ihre freizeit verbringen damit wir hier lesen können welche Lösungen es gibt, nicht jeder ist halt Profi.
Ich hoffe auf eine stabile Lösung in nächster Zeit
 
@feldmann1964

ich erwarte hier auch keine Profis - aber auch keine Posts um des postens Willen. Und die Bereitschaft, erst einmal zu lesen und zu verstehen - falls das beim 1. Mal nicht klappt, dann halt nochmal lesen.

Aber nein, hier erwarten einige, dass man alles in mundgerechte Stücke schneidet, bevor man füttert und sind absolut beratungsresistent - und das nervt auf Dauer ganz gewaltig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben