Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod2 Support

Er meint die vavoo 2.2 u.nicht die voomod2
 
@tchitcho
was muss ich in den Downloader beim Fire Stick eingeben.

Habe es schon mit bundles.guru/vmod2 versucht
 
@parasoko, klick mal lange auf dem link bis ein Fenster erscheint und dann wählst url kopieren, füge sie irgendwo ein dann zeigt dir die richtige URL, die du eingegeben sollst. Wenn nicht dann versuche die über App2fire zu installieren. Vg
 
@parasoko, nimm das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn du lange drauf klickst dann erscheint ganz oben im Fenster die URL, die du eingegeben sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme jetzt irgendwas mit Pokerstars ??

Jetzt habe ich es .

Danke
 
Was denn das für ein bundle wo kommt das her
 
Ich muss euch wirklich mal einen Lob aussprechen ihr eine wunderbare Arbeit und wie können so froh das wir euch haben und deshalb von mir noch ein dickes festtes Dankeschön!!
 
@AnitaSven, im Forum steht einiges über fast alle Bundles drin benutze bitte die Suchfunktion dann wirst fündig. Nicht für ungut und vg
 
@tchitcho danke für die Info aber finde absolut nichts was funktioniert über all nur noch diese pro Meldung
 
Ganz genau auch wenn du alle apks und Bundle testet, es ist momentan so, vavoo funktioniert nicht und wenn dann nur für kurze zeit. Benutzt mal kodi, was ist an vavoo so interessant? Es gibt soviele Alternativen.
 
Was ich an vavoo so interessant finde naja gibt viele Sachen alleine auch die Designs der bundles sind der Hammer und was ich halt auch gut fand war oder ist halt das live TV

edit
Und mal noch eine Frage welche alternativen soll es denn alles geben da du sagtest soviele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kauf dir einfach die Box und schließe ein Abo ab. Wenn es so toll ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…