Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Hallo nein so richtig mitbekommen habe ich das hier noch nicht so ich habe wohl gehört dass irgendwelche hier aus dem Board irgendwelche Sachen an irgendwelchen Leuten verschachert haben sollen...... ist natürlich sehr schade dass es das v-mode nicht mehr gibt weil die Jungs haben echt super Arbeit geleistet wird es denn in nächster Zeit mal wieder was geben oder ist es vorbei... Gruß Flipper

Guten Abend ja so richtig habe ich das eigentlich ihr noch nicht mitbekommen ich habe wohl gehört oder gelesen dass irgendwelche Leute aus dem Board Sachen verschachert haben sollen.... ist natürlich eine riesen Sauerei was ich nicht verstehe die Leute haben sich hier sehr viel Mühe gegeben und dann wird das tadellos ausgenutzt..... wird es denn in naher Zukunft wieder mal was Neues geben oder ist das vorbei Gruß Flipper
 
Ja ich habe mich jetzt mal schlau gemacht ist schon große Scheiße was da alles passiert ist schade um das v-mode dir wirklich gute Arbeit geleistet.

Wird es irgendwann mal wieder ein V MOD geben oder sowas ähnliches
 
Hallo Leute ich bin ja neu hier und habe viel von dem vmod gehört wird es da in naher Zukunft wieder was Neues geben
 
Zurück
Oben