Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod - Support

Nobody is reading this thread right now.
Hab heute wieder einen Versuch gestartet alles auf einem meiner beiden Fire TV Stick zu installieren. Wiederrum vavoo.to Fehler.
Anscheinend haben mehrere Probleme mit FTVS
Vielleicht kann sich das mal ein Profi ansehen.
Hab VooMod gemeinsam mit original Vavoo 2.2 mit rob Bundle auf Samsung Galaxy A5 und Acer Zenpad ohne Probleme laufen. Nur beide FTVS machen Ärger (nur mit VooMod).
Bin schon verzweifelt.

Hallo zusammen, ich habe den FTV Stick versuche jetzt schon mehrmals am Tag verteilt das mr-evil1 Bundl runterzuladen bricht auch immer bei 95 % ab. App benden erzwingen Cache gelöscht erneut versucht und das mehrmals ohne Erfolg. Der Server kann doch nicht die ganze Zeit ausgelastet sein. Alles andere immer sauber deinstalliert. Noch einer eine Idee ?

installier dir den es explorer, schalte den remote manager ein (ip und port werden dir angezeigt) tund lade dir dir apk am pc runter. flashe die apk per ftp auf den stick in den Ordner Download. du kannst direkt im es explorer unter "lokal/Downloads" die apk installieren. fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo shrectec die apk bekomme ich installiert aber das Bundle nicht. Habe ich so wie du sagst auch gemacht. Auch mal wieder deinstalliert und Direkt über den Downloader runtergeladen. Gleiche Problem dachte auch schon weil ich es über den ES Explorer und PC rüber gebeemt habe. Problem ist das Bundle was abbricht.

Dann nehme zum Testen erst mal das .to Bundle.
Versuche es später mit dem Evil Bundle.

Hallo. Ich dacht ich wäre allein mit dem Problem. Schau dir #181 an. Bis heute selbe Problem. Antwort hab ich noch net gefunden. Lg

Ich glaub ich werf das Handtuch.
Habe es mit 151.apk und 151c.apk probiert auf FireTvStick zu installieren. Alle Tipps von hier berücksichtigt, immer wieder vavoo.to Fehler.
Auf Galaxy A5 und Zenpad funkt es problemlos. Scheint es gibt mit dem FireTvStick Probleme, bin ja hier nicht allein.
Ist vielleicht OT:Weiß wer funktionierende Alternative

Leider habe ich keinen FireTv um es zu testen.

Könntes diese Spezielle Version mal Testen

Zuletzt bearbeitet:
@Joe.cool warum nimmst nicht einfach die 2.2er turkoglu Variante ;-)
Die läuft seit nem Monat fantastisch auf ftv
Nur so als Tipp am Rande^^
Greetz Onkel Dirty

Also bei mir läuft's... Hatte anfangs auch zicken gemacht aber nach 2 mal neu installieren klappte alles... Außer wenn deniz was fummelt mit den Sendern läuft alles stabil... Hab den stick der 2. Gen

Danke @mr-evil1 für deine Arbeit und deine Zeit. Filme und Serien laufen gut obwohl ich am Anfang auch Probleme hatte mit dem fire tv Stick. Nur die länderliste wird nicht angezeigt unter live tv

Diese Version auch seit dem 27.03 bei mir auch top
2.2er von
variante

FireTV läuft seid letzte tadellos(die Clone Version)...ein Dank an Mr.Evil1

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…