Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Titan auf E2

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo in die Runde,

ich habe eine UFS910 mit Titan Image. Irgendwie läuft das Image nicht rund, so dass ich gerne auf E2 wechseln würde.
Habt ihr eine Anleitung wie ich das anstelle und was ich dafür benötige?

VG
cunster
 
Das wird aber eine ganz zähe Geschichte auf der "alten Krücke". Ich würde wirklich versuchen das Titan sauber aufzusetzen. Mit E2 wirst Du nicht glücklich, das ist keine echte Alternative auf dem UFS910
 
Ok da vertraue ich denn auf die Kenner :)
Gibt es bei Titan ein spezielles Prozedere, dies neu aufzusetzen?

Der Thread müsste dann verschoben werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im AAF Tool bekomme ich keine Verbindung zwischen PC und Box.
IP von Router und PC ist korrekt.
Wie kam ich die IP der Box herausbekommen?

E: laut Tool erscheint die IP: 192.168.2.44
Ich kann davon ausgehen, dass die korrekt ist?
Im AAF: alle Kabel sind verbunden.
Ich drücke connect und starte die box.
Die Box bleibt weiterhin im Booting. Da tut sich nichts weiter. Liegt es daran, dass ich die Server IP nicht anpingen kann?

E: Ich hatte das LAN Kabel mit PC und nicht mit dem Router verbunden. jetzt sieht es gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

sicherlich ist die UFS910 in die jahre gekommen, aber ich habe selber noch 3 Stück im Einsatz mit einem HDMU Image und zwas das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Richtig eingestellt und ohne Übertaktung läuft das dennoch sehr stabil und schnell genug. Das Problem sind langsame USB Stick's. ICh verwende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wie erwähnt laufen meine Kathi's damit ohne irgendwelche Hänger. Mit Billig USB Sticks läuft das natürlich extrem träge, hab da auch versuchsweise meine Erfahrungen mit gemacht. Wenn man bedenkt, dass die alte Zicke auch schon 10 Jahre alt ist kann sie sich aber trotzdem noch sehen lassen.

Ein übertakten der alten Kathi's sollte man auch lassen, da hier der Bustakt angehoben wird um die CPU zu übertakten. Das mag aber das Bussystem gar nicht und der Tuner empfängt dann einige Frequenzen nicht oder fällt komplett aus. Die Wärmeentwicklung nimmt natürlich auch zu.

Und @cunster ich kann gern Anleitungen zum flashen der UFS910 und verändern der Bootargets etc. hochladen falls da Interesse besteht.


MfG
 
Danke Backo für deine Mühe
Ich bin erstmal bei Titan geblieben. Testen konnte ich es leider noch nicht. Wenn es nicht rund läuft, komme ich gern auf dein Angebot zurück!

Ich wollt die Kathi letztens starten, bekam aber bei Booten die Meldung im Display: data_sys_68
Was jemand was das zu bedeuten hat?

Ich bin jetzt auch bei Titan geblieben.
Evtl den Thread verschieben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben