Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Knobibrot, 7. Oktober 2012.

  1. Knobibrot
    Offline

    Knobibrot Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit eine DM800se und teile mir mit einem Bekannten eine Sky Karte über OSCam. Im Moment haben wir beide SAT und es funktioniert wurderbar. Die Karte hängt an der FRITZBox meines Bekannten.

    Ich muss jetzt jedoch meine Wohnung wechseln und habe in der neuen Wohnung leider nur Kabel. Und zwar Kabel von Unity Media.
    Jetzt will ich natürlich weiter Sky sehen. Daher meine Frage:
    Kann ich in der neuen Wohnung, trotzd Kabel bei Unity Media, weiter Sky sehen, wenn ich meine DM800se mit einem Kabeltuner umrüste?
    Sind die Sky Karten von SAT und Unity Media kompatibel?
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

    Danke für die Info und viele Grüße
     
    #1
  2. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    Hi,

    die Antwort wird dir nicht gefallen, aber da brauchst du ein neues Abon. Mit der Sat Karte von Sky geht im UM Kabelnetz nichts mehr.
    Siehe auch hier -> Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.320
    Zustimmungen:
    9.927
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    du kanst weiter sky schauen , aber leider nicht von der sat karte , dazu must du eine für UM haben
     
    #3
  4. Knobibrot
    Offline

    Knobibrot Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    liegt das an Nagra und NDS? Also, dass Sky SAT über NDS und Unity Media über Nagra verschlüsselt?
    Falls ja: Es gibt doch auch immer noch Nagra-Karten für Sky SAT. Könnte es damit evt funktionieren?
     
    #4
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    Hi,

    die Sender werden von UM mit einer anderen Caid ausgestrahlt und diese kann mit keiner für Sat erhältlichen Karte entschlüsselt werden.

    Grüße

    kermit
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.320
    Zustimmungen:
    9.927
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    Diese Kombinationen gehen nicht !!

    KabelBW -> Sat
    KabelBW -> KabelDeutschl.
    KabelBW -> Unitymedia
    #
    Unitymedia -> Sat
    Unitymedia -> Kabel Deutschland
    Unitymedia -> KabelBW
    #
    Kabel Deutschland -> Unitymedia
    Kabel Deutschland -> KabelBW
    #
    Sat -> Unitymedia
    Sat -> KabelBW
    #
    SAT -> Imagin


    es ist doch egal woran es liegt , es funktioniert einfach nicht und wird es auch nicht funktioniren , egal was du machst

    dazu brauchen wir nicht 20 beiträge zu schreiben , wieso und warum
     
    #6
    Knobibrot gefällt das.
  7. Knobibrot
    Offline

    Knobibrot Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    ist ja schon gut! ich war doch bloß neugierig.
    Dann muss ich mir wohl eine Camping-SAT Schüssel auf den Balkon stellen. :(
     
    #7
    Karl-Hein gefällt das.
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

    falls das geht, unbedingt empfehlenswert,
    bei Um fehlen zu viele HD Sender
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.