Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

Knobibrot

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit eine DM800se und teile mir mit einem Bekannten eine Sky Karte über OSCam. Im Moment haben wir beide SAT und es funktioniert wurderbar. Die Karte hängt an der FRITZBox meines Bekannten.

Ich muss jetzt jedoch meine Wohnung wechseln und habe in der neuen Wohnung leider nur Kabel. Und zwar Kabel von Unity Media.
Jetzt will ich natürlich weiter Sky sehen. Daher meine Frage:
Kann ich in der neuen Wohnung, trotzd Kabel bei Unity Media, weiter Sky sehen, wenn ich meine DM800se mit einem Kabeltuner umrüste?
Sind die Sky Karten von SAT und Unity Media kompatibel?
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Danke für die Info und viele Grüße
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

du kanst weiter sky schauen , aber leider nicht von der sat karte , dazu must du eine für UM haben
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

liegt das an Nagra und NDS? Also, dass Sky SAT über NDS und Unity Media über Nagra verschlüsselt?
Falls ja: Es gibt doch auch immer noch Nagra-Karten für Sky SAT. Könnte es damit evt funktionieren?
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

Hi,

die Sender werden von UM mit einer anderen Caid ausgestrahlt und diese kann mit keiner für Sat erhältlichen Karte entschlüsselt werden.

Grüße

kermit
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
Unitymedia -> KabelBW
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin


es ist doch egal woran es liegt , es funktioniert einfach nicht und wird es auch nicht funktioniren , egal was du machst

dazu brauchen wir nicht 20 beiträge zu schreiben , wieso und warum
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

ist ja schon gut! ich war doch bloß neugierig.
Dann muss ich mir wohl eine Camping-SAT Schüssel auf den Balkon stellen. :(
 
AW: von SAT auf Kabel umrüsten (Unity Media) und Sky

falls das geht, unbedingt empfehlenswert,
bei Um fehlen zu viele HD Sender
 
Zurück
Oben