AW: Von PS3 FW 3,50 auf 3.41
ACHTUNG! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE
NICHT AUF 3.41 von 3.50 DOWNGRADEN EGAL OB PAL ODER NTSC egal ob FAT oder SLIM
Habe vorgestern mal eine FAT mithilfe des E3 und der richtigen Software sowie der Modifizierten 3.41 FW ein Dwongrade durchgeführt. !!!!!
Wie jedoch auch bei PsGroove geschrieben wird verlieren die Konsolen dadurch Ihren Blue Ray Movie Support.
Ausser jemand möchte gerne testen wie die Orginal Games sind, wenn er noch auf FW 3.41 ist und so schlau ist via FTP den inhalt der Ordner
dev_flash2 und dev_flash3 zu sichern kann er bedenkenlos auf FW 3.50 updaten und hinter her wieder Downgraden und die Files via FTP wieder einfügen.
Für die jenigen die es halt aus Test zwecken machen wollen und die Datein gesichert haben, und sich ihrer sache Sicher sind was Sie tun hier eine Seite mit den meisten Downgrader Updates aller möglichen sticks die es so gibt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wär allerdings aus welchen Gründen auch immer das Update gemacht hat und sich dann dachte toll nun gibts wieder nen Downgrader und es egal ob mit PIC oder Teensy ode E3 oder PSJailbreaker wieder gedwongraded hat der guckt vorerst in die Röhre mit den Blue Ray Filmen.
News link vom PSGroove siehe hier
Was habe ich schon getestet:
1. Erneutes Update auf FW 3.50 mit Orginal Files von Sony resultat nichs Blue Rays gehen immer noch nicht !!!!!!!!
2. Reset des Blue Ray Laufwerk s einfach 12 sekunden die Laufwerktaste gedrückt hallten resultat auch nichts !!!!!!!!!
Des weitern kursiert eine info das es einen FIX für das Problem geben soll der jedoch von den Programmieren als Fake eingestuft wird er Funktioniert nicht.
Was mit dem neuen Downgrader von EcliPS3 ist kann ich derzeit noch nicht sagen aber glaube es ist auch nur ein Fake wird sich aber noch zeigen.
Wär gerne etwas zu der PS3 Community mit beitragen möchte kann ja mal das EFnet aufsuchen für die die eine PS3 mit 3.41 haben und Zeit und Lust hätten ihre Datein zu sichern und dann ein Update auf nur FW 3.50 zu machen und dann ein Downgrade oder die Files zu analysieren mithilfe von decrypting tools, welche der Programmierer graf_chokolo zur verfügung stellt, hier
Die Konsole die ich mit Downgrade Blue Ray Movie unfähig gemacht habe war eine FAT mit 60 GB und des Models CECH10104
Für alle Interessierten hier wird eine Liste mit den Systemen geführt aber gut nur eingefleischte User die mit dem Thema sich beschäftigen können denke ich mal damit was anfangen Link veralten (gelöscht)
PS: Alle die eine Downgraded PS3 haben bitte nicht aus dem Fenster werfen. Die Programmierer Arbeiten hart und fleissig an einer Lösung, immerhin umsonst und Entschlüssel einzelne Datein die für die Unterschiedlichsten Fehlermeldungen von der Konsole bei Blue Ray fehlern zuständig sind.
Ich hoffe ich konnte euch was weiter helfen und noch warnen bevor es zu spät ist
edit am 13 ten hoffe es ist nun besser und verständlicher sowie übersichtlicher