Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Von Münster bis Timmendorfer Strand: Die Smart Beach Tour 2014 live bei Sky

• Termine der Smart Beach Tour 2014 fixiert
• Alle Finals der Smart Super Cups sowie die Halbfinal- und Finalspiele der Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften live
• Olympiasieger Jonas Reckermann und die zweifache Europameisterin Sara Goller auch 2014 für Sky im Einsatz
• Reckermann: „Das größte Potenzial haben Ludwig/Walkenhorst.“
Der Beach-Sommer steht in den Startlöchern: Das Auftaktturnier der Smart Beach Tour 2014 findet vom 23. bis 25. Mai auf dem Münsteraner Schlossplatz statt. Sky zeigt die Finalspiele der Frauen und Männer des Smart Super Cups am Sonntagnachmittag, 25. Mai, ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2.

Jonas Reckermann und Sara Goller berichten für Sky von allen Finalspielen live
Wie auch im vergangenen Jahr berichtet Sky von allen Finalspielen der Smart Super Cups und von den Halbfinal- und Finalspielen der Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand live. Beach-Volleyball Olympiasieger Jonas Reckermann wird alle Live-Übertragungen als Sky Experte begleiten. Ebenso wird auch die zweifache Europameisterin im Beach-Volleyball, Sara Goller, wieder für Sky als Field-Reporterin im Einsatz sein. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD informiert Beach-Volleyballfans während der gesamten Tour rund um die Uhr über alle aktuellen Entwicklungen.
Jonas Reckermann, Sky Experte: „Wir haben im vergangenen Jahr einen sehr guten Start hingelegt und uns von Turnier zu Turnier kontinuierlich verbessert, die TV-Bilder von den Deutschen Meisterschaften waren herausragend. Hieran möchten wir anknüpfen. Ich freue mich sehr auf den Saisonstart und werde natürlich wieder an allen fünf Terminen als Co-Kommentator und Experte dabei sein."

Ludwig/Walkenhorst in der Favoritenrolle
Sportliche Highlights dürfen die Beach-Volleyball-Fans in Deutschland auch in diesem Jahr erwarten, besonders die eingespielten Nationalteams bei den Damen sieht Reckermann in der Favoritenrolle: „Ich bin gespannt ob Borger/Büthe ihre WM-Form und Holtwick/Semmler ihren zweiten Weltranglistenplatz bestätigen können.

Das größte Potential haben Ludwig/Walkenhorst, das sie insbesondere in der zweiten Saisonhälfte bereits phasenweise haben abrufen können.“ Bei den Männern machen die neuformierten Teams eine Prognose schwer, die einzige Konstante unter den Topteams sind Jonathan Erdmann und Kay Matysik. „Ich würde mich freuen, wenn die neuen Teamkonstellationen aufgehen und wir wieder mehr deutsche Männerteams auf internationalem Topniveau sehen“, so Jonas Reckermann, „meinem Ex-Partner Julius drücke ich die Daumen, dass die Verletzungsseuche ein Ende hat und er mit Armin Dollinger wieder sportlich für Furore sorgen kann!"

Die Smart Beach Tour im Überblick
23. – 25. Mai: Smart Super Cup Münster/Schlossplatz; Finale Frauen und Männer live bei Sky
30. Mai – 1. Juni: Smart Super Cup Hamburg/Harburger Schlossinsel; Finale Frauen und Männer live bei Sky
04. – 06. Juli: Smart Super Cup Binz/Seebrücke; Finale Frauen und Männer live bei Sky
11. – 13. Juli: Smart Beach Cup Köln/Sportpark Müngersdorf; alle Highlights auf Sky Sport News HD
18. – 20. Juli: Smart Beach Cup St. Peter-Ording/Übergang Ording; alle Highlights auf Sky Sport News HD
01. – 03. August: Smart Beach Cup Dresden/Altmarkt; alle Highlights auf Sky Sport News HD
08. – 10. August: Smart Super Cup Kühlungsborn/Am Bootshafen; Finale Frauen und Männer live bei Sky
15. – 17. August: Smart Beach Cup Nürnberg/Hauptmarkt; alle Highlights auf Sky Sport News HD
29. – 31. August: Deutsche smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand/Seebrücke; Halbfinal- und Finalspiele Frauen und Männer live bei Sky

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben