Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von meinem Sat Receiver streamen zu einem Anderen

bih88

Newbie
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo,
ich würde gerne meine Sat Inhalte über stream an meinen Bruder weiter leiten.Er hat kein Sat nur Kabel.
Ich habe eine Vu plus und er auch eine. Upload ist so in etwa 50mb
Ist das möglich ?
Wenn ja, Wie?
Danke
 
.... wäre überhaupt kein Problem, wenn ihr im selben Haus wohnen würdet .... ansonsten lass es bleiben.
 
Die antwort ist doch eindeutig: Im selben haus: ja, sonst nein!
 
Ich lese hier bisher nichts von Fritz!Boxen und selbst wenn man solche „Krüppel“ hat, die nichtmal die zur Verfügung stehende WAN-Geschwindigkeit selber für eine VPN-Verbindung nutzen können, dann tut es auch ein anderer Router hinter so einer Fritz!Box. Die „VPN-Leistung“ wird ja nur zur Verschlüsselung der Daten, die zu übertragen sind, gebraucht und nicht bei der eigentlichen Datenübertragung.
 
Vielleicht wäre Transcoding eine Lösung? Wenn die Serverbox Transcoding tauglich wäre, könnte man den Videostream qualitativ und traficschonend anpassen.
 
Grundsätzlich wäre es möglich ... !
Nur kann er die öffentlich rechtlichen doch bequemer im Netz streamen :)

Hier geht es wohl eher um illegale Inhalte ein paar Häuserblöcke weiter zu streamen und dafür gibt es keinen support
 
hat sich erledigt , hab in einem anderen Forum Hilfe bekommen und hab es so gemacht !
Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben