Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

lola123456789

Newbie
Registriert
28. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

Ich würde gern Wissen, ob ich von Kabel (UM) nach Sat sky sharen kann.

Habe Oscam am laufen. Client (cccam) und Server (oscam) sind Dreams.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Lola
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Nein, von UM auf Sat und auch umgekehrt geht defintiv kein sharen von Keys da jeder eine unterschiedliche Verschlüsselung benutzt. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Ich benutze man den Thread mit.

Und zwar würde ich gerne mit meinem Freund sharen, der weiter weg wohnt. Er selber hat kein TV, sondern nur Internet von Kabel Deutschland. Mein Server Dreambox 800Se läuft über SAT. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass er Fernseh schauen kann? Eventuell mit einer externen Satschüssel, über seinen Pc per Stream oder sonst was? Danke
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

von sat zu sat ist kein problem. er braucht dann -außer einer sat-anlage- einen reci als client. z.B den ariva 102. den gibts für um die 70€
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Er hat kein Sat, sondern nur Internet von Kabel Deutschland. Geht es nicht, dass er irgendwie über Inet auf meinen Server zugreift und auf seinem Laptop schaut oder per Reciever ... Zur Zeit hat er kein Fernsehanschluss ! Eventuell gibt es andere Alternativen?
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

nein er braucht ein sat-signal das dann entschlüsselt wird
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Kann er das irgendwie mit einer externen Standantenne machen? Gibs da Möglichkeiten?
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Er kann sich eine selfsat installieren und das Bild mit einer TV Karte Empfangen und dabei auf deinen Server zu greifen, mit Hadu oder Acamd, dann kann er es am PC sehen, oder einen Ressi mit Satempfang + TV.
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Hier die selfsat Satanlage:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier das Versteckte Teil:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Satfähige TV Karte oder Resiver mit HD Funktion wirst du sicher finden nach deinem Geschmack + Geldbeutel.
 
AW: Von Kabel (UM) zu Sat sharen ???

Sicher kann er die doch nehmen, wenn er die schön versteckt aufbauen kann!! Ob es noch billiger geht weiss ich nicht, habe eben nur meine Vorschläge mit Bildern und Link's untermauert.
 
Zurück
Oben